W168 Welcher Ladewiderstand für Kondensator

Diskutiere Welcher Ladewiderstand für Kondensator im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, in der Bucht habe ich günstig einen AIV Green Power POWER CAP 100 ersteigert. Bild Leider lag dem Kondensator kein Ladewiderstand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirro

Hirro Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo zusammen,
    in der Bucht habe ich günstig einen AIV Green Power POWER CAP 100 ersteigert. Bild
    Leider lag dem Kondensator kein Ladewiderstand bei.
    Daher meine Frage: Mit welchem Widerstand kann ich den Kondensator laden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.07.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Nehm doch eine 5W Glühlampe. Wenn die aus ist, ist der Kondensator voll!

Thema:

Welcher Ladewiderstand für Kondensator

Die Seite wird geladen...

Welcher Ladewiderstand für Kondensator - Ähnliche Themen

1. Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler

Klima funzt nicht nach Tausch Kondensator & Kühler: Kondensator und Kühler wurden getauscht. Klima neu befüllt, Dichtheit OK. Fehlerauslese ergibt keine Fehler (allerdings nicht bei einem...
  2. Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!

Klimaanlage trotz neuem Kompressor, Kondensator, Trockner ohne Funktion !!!: Wer kann mir einen Tipp geben ? Nach Einbau eines neuem Klima-Kompressors mit Kondensator und Trockner hat die Klima immer noch keine Funktion !
  3. Tausch Klimakühler / Kondensator am Vaneo 1.7 cdi Anleitung ?

Tausch Klimakühler / Kondensator am Vaneo 1.7 cdi Anleitung ?: So es ist wieder soweit, Vaneo ist fit und über den Tüv mit div. Reparaturen Reparaturen und jetzt geht es dem Sommer zu und die Klima ist...
  4. W168 Kondensator Trockner einbauen

Kondensator Trockner einbauen: Nun nach dem meine Klimaanlage diesen Sommer nicht mehr gegangen ist war die Diagnose bei Mercedes ein undichter Kondensator. Der KVA belief sich...
  5. W168 Kondensator wechseln?

Kondensator wechseln?: Hallo zusammen, am Dienstag war ich mit meinem Elch 170cdi Baujahr 2004 beim Tüv. Als der Elch auf der Hebebühne war sah ich dass vorne links es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.