W168 Welcher Luftdruck bei Alshain ?
Diskutiere Welcher Luftdruck bei Alshain ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo Leute! Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd... Mit welchen Luftdruck puste ich denn die Reifen auf, die auf den Alshains habe? Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welcher Luftdruck bei Alshain ?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Luftdruck bei Alshain ? - Ähnliche Themen
-
W168 Was für Luftdrücke fahrt ihr auf euren A210er Sommerreifen?
Was für Luftdrücke fahrt ihr auf euren A210er Sommerreifen?: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende wieder meine Sommerreifen (7x17" 205/40 ZR 17 Pirelli PZero Nero) drauf. Und ich muss wieder... -
W169 Luftdruck
Luftdruck: Hallo, gibt es eigentlich irgendwo in der Bedienungsanleitung der A-Klasse eine Liste mit genauen Luftdruckwerten für verschiedene Reifengrössen... -
W169 Richtiger Luftdruck/Unterschiede bei Reifengas?
Richtiger Luftdruck/Unterschiede bei Reifengas?: So ich hab ja wie geschrieben meine neuen AMG Felgen drauf. Meine 17er die zuvor aufgezogen waren erforderten einen Luftdruck von 2,1 BAR. Die... -
W168 Luftdruck für 225/35 18 ???
Luftdruck für 225/35 18 ???: Hallo zusammen, endlich sind meine schönen Brabus 18 Zoll gekommen. Ich habe aller Kritik zum Trotz mir die Dinger einfach holen müssen. Hat... -
W168 Luftdruck bei XL Reifen
Luftdruck bei XL Reifen: Hai mal wieder, habe heute mit nem Mitarbeiter von Hankook telefoniert, da meine Reifen nen gut hörbares Laufgeräusch haben (Ventus K104 Sport),...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.