W168 Welcher Schaltknüppel?

Diskutiere Welcher Schaltknüppel? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Elch Freunde ;D ne Frage . Unserer Schaltknüppel ist schon was abgenutzt und sieht im gegensatz zum rest unsereres elches nicht mehr so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marcel-Bonn, 13.02.2010
    Marcel-Bonn

    Marcel-Bonn Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Abiturient
    Ort:
    Bonn
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Moin Elch Freunde ;D

    ne Frage .

    Unserer Schaltknüppel ist schon was abgenutzt und sieht im gegensatz zum rest unsereres elches nicht mehr so schön aus.

    Wollte einen neuen besorgen.

    Die Frage was hab ich zu beachten?

    Vorab haben Halbautomatik. Braucht man da einen besonderen Schaltknüppel oder geht auch der für Gangschaltung?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo,
    da der Schaltknüppel einen Bajonettverschluss hat dürften alle Schaltknüppel aus der neueren Mercedesgeschichte passen..ich hab derzeit den Schaltknüppel aus dem W 169 passt nur bei der Schaltsackbefestigung muss man basteln:-)
    Beim Automatik würde aber ein Schaltschema zumindest irritieren..:-)
     
Thema:

Welcher Schaltknüppel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Schaltknüppel? - Ähnliche Themen

  1. Schaltknüppel ---> neue frage

    Schaltknüppel ---> neue frage: hi Leute. Ich wollte bei meinem Pre-Mopf den orginalen schaltknüppel wechseln. Da hab ich mich für ein ding von ATU entschieden (noch nicht...
  2. Schaltknüppel ab....

    Schaltknüppel ab....: Hallo Zusammen, ich habe wieder `mal ein Problem, dass für Euch wahrscheinlich keines ist. Ich habe mir einen neuen, schönen Schalknauf gekauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.