W168 Welcher Wechsler passt ins Handschuhfach?

Diskutiere Welcher Wechsler passt ins Handschuhfach? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, spiele mit dem Gedanken mein APS 30 mit einem passenden CD-Wechsler zu kombinieren. Die Original-Lösung sieht den Einbau des Wechslers im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jmp70

jmp70 Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

spiele mit dem Gedanken mein APS 30 mit einem passenden CD-Wechsler zu kombinieren. Die Original-Lösung sieht den Einbau des Wechslers im Kofferraum vor. Ich würde aber lieber den Wechseler im Handschuhfach unterbringen (Pre-Mopf)

Nun meine Frage: Passen alle DC-Wechseler für das APS in das Handschuhfach, oder muß man etwas beachten?

Danke für Eure Hilfe

Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 07.11.2006
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo, ich habe an meinem Comand einen Wechsler angeschlossen, original Mercedes 6fach, habe ich im Handschuhfach verbaut. Benötigst das Lichtleiterkabel von der C-Klasse. Frage ist nur ob Du einen Mopf oder Premopf hast.

Gruß Stefan

Thema:

Welcher Wechsler passt ins Handschuhfach?

Die Seite wird geladen...

Welcher Wechsler passt ins Handschuhfach? - Ähnliche Themen

1. Schalter im Handschuhfach ? was ist das

Schalter im Handschuhfach ? was ist das: Hey, ich habe einen schalter im Handschuhfach, über den ich noch nie gestolpert bin. Beim reinlegen bin ich vermutlich drangekommen. Auf...
  2. Audio 50 , welche Software passt?

Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  3. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  4. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...
  5. Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168

Lenkrad Nabe ---- Welches Lenkrad passt im W168: Wer hat oder weiß welches Lenkrad im W168 Verbaut werden kann? Hintergrund: ich möchte evtl. mein Lenkrad Tauschen gegen eins mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.