W168 Welches Android-Radio verwendet ihr?

Diskutiere Welches Android-Radio verwendet ihr? im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo zusammen! Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Threads über diverse Anwendungen/Einbauten von Android-Radios gibt, aber bislang ist...

  1. #1 cityhunter, 17.08.2021
    cityhunter

    cityhunter Elchfan

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    Ausstattung:
    LPG, Sitzheizung, Freisprechanlage, Touch-Radio mit DVD-Player von JVC (kein Android, kein Navi)
    Marke/Modell:
    kurzer A210 von 2002, unter 200.000 KM gelaufen
    Hallo zusammen!

    Mir ist aufgefallen, dass es hier mehrere Threads über diverse Anwendungen/Einbauten von Android-Radios gibt, aber bislang ist mir kein Sammelthread für Android-Radios aufgefallen.

    Von daher meine Frage - welches Android-Radio habt ihr verbaut? Würdet ihr es weiterempfehlen? Oder mit welchem liebäugelt ihr?

    Und ja, ich suche hier auch nach Inspiration weil ich mir auch eines einbauen will. :-)
     
  2. Anzeige

Thema:

Welches Android-Radio verwendet ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Android-Radio verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  1. W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?

    W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar...
  2. W168 Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque)

    Nützliche Android Apps auf dem Radio (Torque): Android ist ja eigentlich ein sehr Nützliches Betriebssystem, auch bei Auto Radios scheint es mittlerweile seht gut zu Funktionieren. Es gibt auch...
  3. W168 7" / 10,1" Android Radio mit Fast Boot!?

    7" / 10,1" Android Radio mit Fast Boot!?: Ich habe mir Anfang der Woche ein neues Radio bei einem Händler hier in Budapest über den lokalen Kleinanzeigen Markt geordert. Es sollte ein...
  4. Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android

    Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren...
  5. W169 T245 Android 10 Radio

    W169 T245 Android 10 Radio: Habe mir ein Zubehör Radio mit Android 10 von Hizpo gekauft. (Im Mai) Hatte vorher das Audio 50 verbaut Für 207€ inclusive Rückfahrkamera Es ist...