Welches Chinch Kabel

Diskutiere Welches Chinch Kabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen Leute, ich möchte gerne an meinem Radio, welches 2 Aux In Eingänge besitzt, 2 Quellen anschliessen. Soweit so gut.... :) Die Frage ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 24.02.2006
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

    ich möchte gerne an meinem Radio, welches 2 Aux In Eingänge besitzt, 2 Quellen anschliessen. Soweit so gut.... :)

    Die Frage ist nur was für ein Chinch Kabel soll ich da verwenden?! *kratz*

    Einmal will ich meine PS2 und mein Car DVD Player übers Radio laufen lassen.

    Bei der PS2 war so ein Chinch Kabel mit dabei:

    [​IMG]

    Halt so ne normales....

    und

    beim Car DVD Player war auch so ein 0185 Teil mitgeliefert.

    Soll ich nun beide Quellen besseren, hochwertigeren Chinch Kabel versehen?!

    [​IMG]

    Wäre es besser, da diese ja abgeschirmt sind und somit weniger Probleme mit Einstrahlung hätten?!

    Was meint Ihr?

    Greetz&THX!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Chinch Kabel
Die Seite wird geladen...

Welches Chinch Kabel - Ähnliche Themen

  1. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  2. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  3. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  4. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
  5. Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel

    Kombiinstrument / Tacho welche Funktion hat dieses Kabel: Hallo HAbe heute mein TAcho ausgebaut weil ich Probleme mit der Automatik habe.... Und da habe ich dieses Kabel entdeckt.. Es ist einfach nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.