Welches Chinch Kabel

Diskutiere Welches Chinch Kabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moinsen Leute, ich möchte gerne an meinem Radio, welches 2 Aux In Eingänge besitzt, 2 Quellen anschliessen. Soweit so gut.... :) Die Frage ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scooby_DooAK, 24.02.2006
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK Elchfan

Marke/Modell:
    Jack A-160
    Moinsen Leute,

ich möchte gerne an meinem Radio, welches 2 Aux In Eingänge besitzt, 2 Quellen anschliessen. Soweit so gut.... :)

Die Frage ist nur was für ein Chinch Kabel soll ich da verwenden?! *kratz*

Einmal will ich meine PS2 und mein Car DVD Player übers Radio laufen lassen.

Bei der PS2 war so ein Chinch Kabel mit dabei:

Halt so ne normales....

und

beim Car DVD Player war auch so ein 0185 Teil mitgeliefert.

Soll ich nun beide Quellen besseren, hochwertigeren Chinch Kabel versehen?!

Wäre es besser, da diese ja abgeschirmt sind und somit weniger Probleme mit Einstrahlung hätten?!

Was meint Ihr?

Greetz&THX!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Chinch Kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches chinch kabel car hifi

Die Seite wird geladen...

Welches Chinch Kabel - Ähnliche Themen

1. Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera

Kabel durch Heckklappe für Rückfahrkamera: Hallo zusammen! Trotz eifriger Recherche in der Sufu ist es mir nicht gelungen, die Kabel für die RFK in den 169er Mopf meiner Frau in den...
  2. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  3. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  4. Servopumpe Kabel ?

Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  5. Kabel Rückfahrscheinwerfer

Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.