Welches Comand am besten im Elch.

Diskutiere Welches Comand am besten im Elch. im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, ich bin absoluter Laie auf den Gebiet comand und bräuchte einwenig Hilfe. Mein Elchi ist eine A Klasse Bj. 2001 A 170 CDI und ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hallo,

    ich bin absoluter Laie auf den Gebiet comand und bräuchte einwenig Hilfe.

    Mein Elchi ist eine A Klasse Bj. 2001 A 170 CDI und ich möchte mir ein Comand einbauen.

    Nur mit soviel verschiedenen Versionen, mit can, ohne can und Teilenummern blickt ja niemand mehr durch.

    Meine Frage was muß ich beachten, was für eine Version ist das Vernünftigste und was brauch ich noch dazu?

    Bei ebay hab ich eines gefunden. Würde das taugen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2414371054&category=21646

    oder kauft man sich es am besten ein neues direct bei DC.

    Vielen Dank für schnelle Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Thomas&Alex, 07.05.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    der Preis ist nicht schlecht, aber ich wäre bei Ebay vorsichtig! ;)
    Ein neues bei DC ist etwas zu teuer!
    Hier mal eine Seite wo Du es mal versuchen solltest.
    http://www.audiocomp.info/

    Dort findes Du unter Comand 2.0 die einzelnen Teilenummern.
    Noch ein paar Infos:
    Für die A-Klasse wird ein Comand ohne CanBus benötigt. Sonst schaltet sich das Comand nach 30 Minuten ab. Der Einbau in die A-Klasse ist kein Problem und kann innerhalb einer Stunde erledigt werden. Wenn noch Fragen da sind einfach stellen.
    Baue gerade auch ein Comand 2.0 im Golf4 ein.
    Ach ja das was dann noch fehlt ist die Antenne. Dort gibt es mehere Möglichkeiten. Entweder auf dem Dach oder unter dem KI.
    So das soll erstmal reichen. Hier noch ein Foto vom Comand in einem Elch.
    [​IMG]


    Also viel Spaß!

    Gruß Thomas
     
  4. Boelle

    Boelle Elchfan

    Dabei seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Danke für die schnelle Antwort. Du hast mir erst mal weitergeholfen.

    Gruss Boelle
     
  5. #4 Thomas&Alex, 07.05.2003
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    habe gelesen das Holgi Dir auch schon weiter geholfen hat. Das ist genau der richtige Mann.

    Gruß Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Comand am besten im Elch.

Die Seite wird geladen...

Welches Comand am besten im Elch. - Ähnliche Themen

  1. T245 Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit

    Comand APS NTG 2.5 Möglichkeiten hiermit: Hallo zusammen, da es keinen Vostellungs"FRED" gibt hier mal ein freundliches HALLO aus der Pfalz:thumbsup: Wir bekommen die Tage unseren B180...
  2. W169 Comand 2.5 entsperren

    Comand 2.5 entsperren: Hallo Leute! Mein Comand aus einem Schlachter verhält sich eigenartig PS.. wenn ich die CAN Bus Leitungen abklemme.. und im Betrieb wieder...
  3. W169 Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION

    Bluetooth Audio am COMAND DVD APS MIT NAVIGATION: Hallo Ihr Lieben. Ich lese schon länger hier mit. Gestern habe ich mir den ersten Elch zugelegt ( A200 Turbo aus 10/2009) und habe gleich mal eien...
  4. W169 Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2

    Bitte Hilfe zu Umrüstung Audio 5 CD auf COMAND 2,5 NTG 2: Ich habe ein A 169 A 200 bj 2005 mit Audio 5 habe mir Comand NTG 2,5 gekauft mit Code.Alles gut .Eingebaut und jetzt steht da Diebstahlschutz...
  5. W169 ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...

    ...Motor A180 benzin aus 2012er W169 Mopf (31.053KM!),Teilleder Innenausstattung + Alpine Comand...: Liebe Elchfans, gestern konnte ich mir nach langer, langer Suche endlich einen Sack voll ELCH Teile von einem W169 Mopf mit nur 31053 KM sichern,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.