Welches Fahrwerk???

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von McDell, 02.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi Leut

    ich weis, dass Thema wurde bestimmt schon hunderte male angesprochen, aber verzeiht mir das doch bitte auch, wenn ich das jetzt auch mal mache.

    Da ich nun endlich meine wunsch Felgen am Elch habe;) , ist die Tatsache, das der Elch nicht mehr weitweg genug von der Strasse ist, sehr störend.*heul*
    Da bleibt mir als Tuning-Freund nichts anderes übrig als mit einem guten Fahrwerk den Elch wieder auf den guten Boden zu hollen.

    Leider weis ich nicht welches ich mir holen soll und welches lieber nicht.

    Es kann schon ein Gewindefahwerk sein muss aber nicht ein gutes und Va höhenverstellbares Sportfahrwerk würde es auch gut machen.

    Was ich schon mal gefunden habe ist das hier.
    *elch*
    GTS.
    *daumen*
    Der Vorteil ist einfach, dass ich einen Händler in meine Nähe habe und dort bestimmt handeln und Info erhalten kann.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß

    Dell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    viel tiefer brauch der doch garnichmehr kommen... 10mm, höchstes 15...
    aber schicke felgen sinds *thumbup*
     
  4. #3 chrichra, 02.03.2008
    chrichra

    chrichra Guest

    wie wärs denn mit KW oder Bilstein?
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    71
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    wie ich dir schon im icq sagte...


    such im internet mal bissel über erfahrungsberichte von GTS Fahrwerken... die ganzen Postings kannst später zu den Erfahrungen von "FormelK" Fahrwerken bringen...


    wenn du ein KW Gewindefahrwerk haben willst, schau 3 mal hin, denn die bieten die versionen für en Elch mit Dämpfer hinten und ohne Dämpfer hinten an.


    ich kann dir aus meiner Erfahrung erzählen das die AP Federn mit den Bilstein BS8 Top zusammen passen. Dazu habe ich von dem Bilstein Vertreter/Testfahrer Stabis mit geliefert bekommen, dazu kann ich dir aber nicht sagen von welcher Firma die sind, da sie dicker als die anderen sind und ein tick kürzer.


    Bevor du dir für 450 euro ein komplett Fahrwerk kaufst, spar das geld wenn du wsa richtiges haben willst und kauf dir ein KW komplett gewinde oder Bilstein mit H&R, AP, Weitec.... usw. Marken Federn.

    Denkt dran, die H&R Fahrwerke haben auch Bilstein Dämpfer ;) und nicht umsonst stattet Bilstein mit die gehoberenen Autos aus. Siehe Bugatti Veyron und so ;)
     
  6. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi Leutz

    danke für die Tipps. ;)

    habe mich umgehört und einige Angebot eingeholt und so wie es jtzt aussieht wird es ein KW-Gewinndefahrwerk. *daumen*
    Denke das ist das Besste für mich, hart und herzlich.
    Der Preis ist zwar heftig, aber macht nix dafür halt quali.

    MFG

    Dell
     
Thema:

Welches Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Welches Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

    Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
  4. Fahrwerk zu hart

    Fahrwerk zu hart: Hallo Elchfahrer, seit einem Monat fahre ich einen A 190, lang, Automatik, H&R Sportfedern 30 mm tiefer, AMG-Felgen. Sieht zwar cool aus, passt...
  5. W169 Fahrwerk

    Fahrwerk: Es ist soweit, B6 Fahrwerk mit Brabusfedern wird eingebaut, daher gebe meine Federn (V+H) incl. Stoßdämpfer vom sog. Sportfahrwerk (Code 486)ab....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.