W168 Welches Fett/Öl fürs L-Dach !

Diskutiere Welches Fett/Öl fürs L-Dach ! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich würd gern einmal mein L-Dach reinigen und fetten/ölen. Welche Fett oder Öl darf ich denn verwenden... und wo kann ich es käuflich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andreas-140L, 17.07.2007
    andreas-140L

    andreas-140L Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 L
    Hallo,

    ich würd gern einmal mein L-Dach reinigen und fetten/ölen.
    Welche Fett oder Öl darf ich denn verwenden... und wo kann ich es käuflich erwerden ? Eine Anleitung wo die Stellen zum einfetten/einölen sind hab ich hier schon gefunden..
    Gruß Andreas.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-P

    F-P Elchfan

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angest.
    Ort:
    Kiel
    Marke/Modell:
    C230 V6
    Steht aber auch hier irgendwo. Es gibt da verschiedene :
    lt. Webasto soll es Klüberfett sein, andere stehen auf Castrol
    LMX Lithiumfett, wieder andere auf Silikonfett- /Spray.
    Gibt es alles im technischen Handel.
    Wer gut schmeert, der gut fährt .
     
  4. #3 andreas-140L, 17.07.2007
    andreas-140L

    andreas-140L Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 L
    Hi,

    super.. Danke *daumen*
     
Thema:

Welches Fett/Öl fürs L-Dach !

Die Seite wird geladen...

Welches Fett/Öl fürs L-Dach ! - Ähnliche Themen

  1. Winterfestigkeit: Welche Fette?

    Winterfestigkeit: Welche Fette?: Hallo, da ich mittlerweile davon ausgehe, dass wir mal wieder einem langen und kalten Winter entgegenblicken, möchte ich von euch wissen, wie...
  2. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  5. (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen

    (DBE) Dach Bedien Einheit austauschen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein kleines Problem und eine Bitte! Ich hoffe, daß mir die Spezialisten hier im Forum helfen können. Seit kurzem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.