Welches Gewindefahrwerk ist Empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Dominic87, 17.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominic87, 17.10.2009
    Dominic87

    Dominic87 Elchfan

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo Elchfreunde
    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mein Elch mit einem Gewindefahrwerk
    auszustatten. Nach ein wenig goggeln und hier die Suche benutzen habe ich
    vieles über K&W Gewindefahrwerke gelesen, aber 1300 € ist schon ein Wort für ein Fahrwerk da bin ich auf FK Königssport gestoßen daher meine Frage was würdet ihr mir empfehlen

    Endweder FK Königsport

    oder K&W

    Danke schonmal für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Gewindefahrwerk ist Empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Welches Gewindefahrwerk ist Empfehlenswert - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk W168 Gebraucht

    Gewindefahrwerk W168 Gebraucht: Hallo, bin mit meinen Fahrwerk tiefentechnisch nicht zu frieden! Bilstein B8 mit "billig" federn 35/35mm. Vorne mir noch zu hoch, Hinten...
  2. Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

    Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Ich muss einen neuen Thermostat einbauen, da der alte offenbar nicht mehr richtig schließt bzw. viel zu früh öffnet. Ein original Teil von MB...
  3. Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

    Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  4. F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!

    F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!: HAllo, muss mal kurz meinen Unmut von der Seele schreiben....Plane und spare jetzt seit knapp 5 mon. für den Aklasse-Umbau, kompl. Bodykit...
  5. Fk Gewindefahrwerk

    Fk Gewindefahrwerk: Hey Leute hab 2 Gewindefahrwerke von Fk gefunden und wollte fragen ob ich mir eventuell eins davon kaufen kann oder ob die scheiße sind weil es ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.