W168 Welches Handy passt in meinen Hörer?

Diskutiere Welches Handy passt in meinen Hörer? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo! Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines A170 CDI, Baujahr 2001. Es ist eine Freisprecheinrichtung mit Hörer eingebaut. Im Hörer steht...

  1. #1 Tademos, 05.09.2010
    Tademos

    Tademos Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo!

    Bin seit ein paar Tagen Besitzer eines A170 CDI, Baujahr 2001. Es ist eine Freisprecheinrichtung mit Hörer eingebaut.

    Im Hörer steht folgendes:

    A 203 820 04 51

    01m15
    Q6
    Peiker acustic 76186 021619

    Ich habe nun ein 6210 und ein 6310 eingelegt, konnte den Gesprächspartner hören, aber er mich nicht. Er hört kein Rauschen, einfach Stille.

    Ist das Handy jetzt zu neu (habe mal was von einem Adapter gelesen, damit 6210 und 7110 auch funktionieren) oder muss ich ein älteres Modell nehmen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 05.09.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    entweder kommt da ein Nokia 6150 oder 6210 rein das kommt drauf an welches Steuergerät hinter dem Handschuhfach verbaut ist *kratz*

    Und dann muss auch noch die richtige SW auf dem Handy sein.

    Hier steht einiges dazu -->>>Geo24 Klick
     
  4. #3 Tademos, 05.09.2010
    Tademos

    Tademos Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Mittlerweile hab ich die Modelle auch in der Anleitung gefunden :-) Habe kein 6150, aber das gibt's ja für ca. € 20 noch zu kaufen. Bin nicht so der Techniker: wie komme ich an das Steuergerät zum ablesen der Nummern, ohne was kaputt zu machen?

    Danke!
     
  5. #4 holgi2002, 05.09.2010
    holgi2002

    holgi2002 Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Ort:
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

    nicht so ganz einfach, da muss schon einiges los genommen werden *kratz*
     
  6. #5 Tademos, 05.09.2010
    Tademos

    Tademos Elchfan

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Dann bestell ich wohl lieber ein 6150 :-)
     
Thema:

Welches Handy passt in meinen Hörer?

Die Seite wird geladen...

Welches Handy passt in meinen Hörer? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Anlasser passt

    Welcher Anlasser passt: Hallo! Ich muss in meine A Klasse (EZ 11, 2002, A160, Benziner, Schaltgetriebe) einen neuen Anlasser einbauen. Ich würde gerne nicht mehr soviel...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. Allgemeines Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???

    Tracker: Das Auto (oder egal was) mit dem Handy orten ... ???: http://gadgetsfans.com/how-to-track-your-car-germany/?IM=A10C&TT=T03&utm_source=taboola&utm_medium=referral&SID=rt-rtdeutsch&sxid=2xj63h4f252a#&IM=...
  4. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  5. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...