W168 Welches Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ducatifrank, 13.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ducatifrank, 13.08.2008
    ducatifrank

    ducatifrank Elchfan

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maschinenbaumechaniker
    Ort:
    wolfenbüttel
    Marke/Modell:
    a 140 classic bj 99
    hallo
    ich denke mein ki ist defekt meine frage
    ich könnte ein ki bekommen mit der artikel nr.A1685404011 / meins hat aber die nr.A1685404011 K7 kann ich diese verbauen oder gibt es da probleme? hab mir sagen lassen das wenn man ein neues ki einbaut es auch codieren lassen muss geht das nur im eingebautem zustand? und was kostet codieren?
    und kann ich zb. auch ein anderes ki mit einer anderen artikel nummer codieren lassen auf mein fahrzeug?

    gruß frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 15.08.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Soweit ich informiert bin, läßt sich jedes KI auf die entsprechende Ausstattung ( eigentlich nur FFB oder nicht) codieren.

    Wichtig ist nur, daß daß du eines für einen Benziner bekommst (Drehzahlmesser-Bereich), wenn nur ein Anhängsel (K7) an der ansonsten gleichen Teilenummer ist, denke ich mal, daß es nur eine geringfügig modifizierte Ausführung ist, aber mit absolut derselben Funktion.
     
Thema:

Welches Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Welches Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument ersetzen

    Kombiinstrument ersetzen: Guten Abend. Mein Kombiinstrument (W169 180 CDI Automatik Bj 2012) muss ersetzt werden. Ich würde gerne ein gebrauchtes Teil einsetzen erwerben,...
  2. Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige

    Wackelkontakt im Kombiinstrument /Digitalanzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass das Kombiinstrument ausfiel bzw so flackerte. Dank vielen, guten Anleitungen hier im...
  3. W168 Belegung der Stecker am Kombiinstrument

    Belegung der Stecker am Kombiinstrument: Kann mir vielleicht jemand die Belegung der Stecker am Kombiinstrument nennen? Wichtig wären mir vor allem Klemme 30, 31 und 15 und evtl. die Pins...
  4. Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999

    Kombiinstrument (KI) ausbauen ohne Ausziehhaken A170 CDI Bj. 1999: Hallo, da ich für den Einbau einer FFB mein Kombiinstrument ausbauen musste und ich leider nur die Version mit den Ausziehhaken hatte (selbst in...
  5. Kombiinstrument aus Brasilien

    Kombiinstrument aus Brasilien: Hallo zusammen, bei meinem W168 A140 BJ 2001 (Mopf) gab es so langsam Probleme mit dem Display im Kombiinstrument. Die Birne ist in Ordnung, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.