W168 Welches Kombiinstrument

Diskutiere Welches Kombiinstrument im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo ich denke mein ki ist defekt meine frage ich könnte ein ki bekommen mit der artikel nr.A1685404011 / meins hat aber die nr.A1685404011 K7...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ducatifrank, 13.08.2008
    ducatifrank

ducatifrank Elchfan

Beruf:
    maschinenbaumechaniker
    Marke/Modell:
    a 140 classic bj 99
    hallo
    ich denke mein ki ist defekt meine frage
    ich könnte ein ki bekommen mit der artikel nr.A1685404011 / meins hat aber die nr.A1685404011 K7 kann ich diese verbauen oder gibt es da probleme? hab mir sagen lassen das wenn man ein neues ki einbaut es auch codieren lassen muss geht das nur im eingebautem zustand? und was kostet codieren?
    und kann ich zb. auch ein anderes ki mit einer anderen artikel nummer codieren lassen auf mein fahrzeug?

gruß frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 15.08.2008
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Soweit ich informiert bin, läßt sich jedes KI auf die entsprechende Ausstattung ( eigentlich nur FFB oder nicht) codieren.

Wichtig ist nur, daß daß du eines für einen Benziner bekommst (Drehzahlmesser-Bereich), wenn nur ein Anhängsel (K7) an der ansonsten gleichen Teilenummer ist, denke ich mal, daß es nur eine geringfügig modifizierte Ausführung ist, aber mit absolut derselben Funktion.

Thema:

Welches Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Welches Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument w168 Teilenummern

Kombiinstrument w168 Teilenummern: Hi Elchfans, Dank Eurer Hilfe hab ich das Kombiinstrument meines 2003er Mopf A140 problemlos ausbauen können. Nun wollte ich bei ebay eins...
  2. Kombiinstrument- Display

Kombiinstrument- Display: Hallo zusammen, bei meinem Belch fängt das Display an zu spinnen....Und zwar flackert die untere Zeile in der der Verbrauch steht hell/dunkel....
  3. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Hallo, Bei mir ist im Kombiinstrument das mittlere Segment mit Km, Außentemp.,Uhr ausgefallen und ich möchte es tauschen gegen ein gebrauchtes KI....
  4. Kombiinstrument tauschen

Kombiinstrument tauschen: Moin Elchis, hab nen Problem. Unser Elch blinkt nicht mehr richtig. Wenn man links blinken will blinkt er rechts. Mit nem Klopf auf das KI gehts...
  5. Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?

Welche Kombiinstrumente sind kompatibel?: Hallo, ich habe einen 2003er Mopf A140 W168 Der Blinker blinkt meistens nach rechts, obwohl ich links blinken will. Lenkstock wurde schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.