Welches "Medium" benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von powders, 24.12.2002.

?

Welches "Medium" benutzt Ihr im Auto hauptsächlich ?

  1. Radio

    17 Stimme(n)
    35,4%
  2. Cassette

    2 Stimme(n)
    4,2%
  3. CD - Player / Wechsler

    40 Stimme(n)
    83,3%
  4. Mini - Disc

    2 Stimme(n)
    4,2%
  5. Mp3 Radio (wenn ja mit welchem Medium CD, Microdrive o.ä.)

    11 Stimme(n)
    22,9%
  6. Discman mit Adaptercassette

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Minidiscman mit Adaptercassette

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Abspielgerät mit FM Modulierer (aus USA)

    1 Stimme(n)
    2,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 powders, 24.12.2002
    powders

    powders Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    120d
    hi@all

    sagt mal welches medium benutzt ihr eigentlich so fürs "Car HiFI" ? Wäre mal interessant zu wissen, denn ich überleg grade im moment wie ich meine mp3s ins auto bringe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Also kenne mehrere die MP3 CD Radio´s im Auto haben (Ich auch). Und alle sind zufrieden.
    Allerdings sollen auch die MP3 Radios mit Festplatte echt gut sein. Ich allerdings würd CD bevorzugen, man kann halt mal eben die neuen Sachen brennen und mitnehmen. ;D
     
  4. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Habe auch Mp3 CD, ist einfach einfacher zum enbauen gewesen als noch ne Festplatte.

    Toll fänd eich, wenn man die Titel per Bletooth vom Rechner ins Auto schicken könnte, wenn das in der Nähe steht.. :D
     
  5. #4 Spicy_on_Ice, 28.12.2002
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi
    ja das wär ne gute Idee ;D ,aber eine Festplatte ist wirklich nicht zu empfehlen,die sind sehr Stoßempfindlich und geben im Auto schnell ihrne Geist auf.

    Grüße Spicy_on_Ice alias Peter
     
  6. #5 Thomas&Alex, 29.12.2002
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo Leute,

    haben eine Mp3-Station im Auto.
    d.h. eine 20 GB Festplatte die in einem Wechselrahmen ist und welche man in 1 Minute
    austauschen kann. Wenn ich neue bzw. andere MP3 `s draufspielen will, nehm ich sie einfach mit in die Wohnung und stecke sie in den dazugehörigen Rahmen in den PC und änder was ich will.
    Habe bisher noch keine probleme mit "springen" der Festplatte gehabt! Die M-Station ist jetzt 1 Jahr im Auto verbaut.
    Guckst DU hier
    [​IMG]

    Gruß Thomas
     
  7. #6 AnYwHeRe79, 29.12.2002
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    also ich hab n radio mit mp3 von jvc. bin total zufrieden damit, lüppt mit cd. die rohlinge sind ja so billig geworden, dass das garnich weiter auffällt. allerdings würde ich gerne mehr über die mp3 station erfahren.....hersteller und weitere daten. das radio hamse mir nämlich schonmal geklaut und ich denke, wennwas im kofferraum is, isser besser
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thomas&Alex, 29.12.2002
    Thomas&Alex

    Thomas&Alex Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Kreis ME
    Marke/Modell:
    A160,SLK,C220,Touran
    Hallo,

    schaue einfach mal hier!
    http://www.extrabyte.com/index_d.htm

    Gruß Thomas

    PS. Möchte die MStation nicht mehr missen! ;D
     
  10. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hallo
    bei Ebay wird ein DMP3 Player versteigert,einfach DMP3 eingeben

    Gruss sauger wünsche allen einen gute Rutsch :D
     
Thema:

Welches "Medium" benutzt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches "Medium" benutzt Ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wer benutzt was? Kraftstofffilter? Zündkerzen? Polenfilter? Öl? GetriebeÖl?

    Wer benutzt was? Kraftstofffilter? Zündkerzen? Polenfilter? Öl? GetriebeÖl?: Hi Leute, möchte mal gerne wissen welche Produkte Ihr verwendet! Kraftstofffilter? Zündkerzen? Polenfilter? Öl? GetriebeÖl? Möchte das alles...
  2. Geräusch Mittelkonsole (JA, ich hab die Suchfunktion benutzt!)

    Geräusch Mittelkonsole (JA, ich hab die Suchfunktion benutzt!): ;) Wenn ich den Zündschlüssel auf Stufe 1 drehe beginnt es in der Mittelkonsole zu rauschen. Das Gebläse steht aber auf Stufe 0 ... Was kann denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.