W168 Welches Modell Classic (fun)?

Diskutiere Welches Modell Classic (fun)? im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Meine Freundin hat einen Elch mit in die Beziehung gebracht und mich würde intressieren um welche version es sich bei dem im Jahre 2000 gebauten...

1. #1 bambamhh, 08.09.2013
    bambamhh

bambamhh Elchfan

Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Marke/Modell:
    W168 A170cdi
    Meine Freundin hat einen Elch mit in die Beziehung gebracht und mich würde intressieren um welche version es sich bei dem im Jahre 2000 gebauten Elch handelt.
    Kann man an der Fahrgestellnummer erkennen ob es ein Classic Fun oder so ist?
    Oder ist er getunt? Schwarzer Kühlergrill,lackierte Spiegel teilvercromte Türgriffe, weisse seitenblincker und carbonlock aufkleber an den Türen, kein typenschild am kofferaum.
    wäre nett wen mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Modell Classic (fun)?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.09.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Carbonlock Aufkleber an den Türen deuten auf Avantgarde hin.

Er müßte so aussehen:

http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=6817

http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_70071208113340.jpg

http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_74461270292646.jpg

Edit:

Das spricht nun wieder dagegen ...

Such mal in der Fahrerdatenbank nach einem ähnlichen Modell: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_fahrerdatenbank_w168.php?st=5

4. #3 Elchfan577, 08.09.2013
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

@bambamhh
    Schick mir mal per PN die FIN (Fahrgestellnummer) des Elchs. Ich schau dann mal nach mit welchem SA-Code er ausgeliefert wurde.

Zusätzlich kannst du noch Fotos ins Forum stellen, dann können dir andere User auch noch helfen.

5. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Aus dem Bauch raus, würde ich eher auf Classic-Fun tippen. Ich meiner der hatte auch die Carbon-Folie an der Türen (kann mich aber auch irren).

Als klares Merkmal: Hat er die Sitze, wie bei Link Nummer zwei von Mr. Bean zu sehen ist? Hat er Stoff mit anderem Muster, dann dürfte es Classic-Fun sein, hat er das wird es Avangarde sein, hat er Vollleder, dann müssen wir weiter suchen.

Gerade fällt mir noch ein: Neben den beiden Außenspiegeln befinden sich so kleine Schilder wo die Ausstattungslinie drauf steht. Was steht da bei dem drauf?

gruss

6. #5 Homer_MCSM, 09.09.2013
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Hi,

einfache Lösung: Sich bei mercedes-benz.de im Bereich MeinMercedes registrieren und dann kannste da anhand deiner FIN sehen, um welches Modell in welcher Ausstattung (auch vom Erstbesitzer mitgeorderte Sonderausstattung) es sich handelt.

Thema: Welches Modell Classic (fun)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w 168 classic fun

Die Seite wird geladen...

Welches Modell Classic (fun)? - Ähnliche Themen

1. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  2. Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm

Mercedes-Benz A 140 Classic, 2002, 170 TKm: Hallo zusammen, Ich bin neu hier sollte eine Rate von euch haben. Ich muss mir ein neues Auto zulegen und bin im Internet auf eine Anzeige...
  3. W168 Verkauft - A 140 Classic für Bastler

Verkauft - A 140 Classic für Bastler: Hallo ihr Lieben, ich hab hier einen A 140 aus erster Serie, EZ 08.10.1998, aktuell 184.000 km, TÜV 08/2017 abgelaufen! Scheckheft gepflegt, 2...
  4. W168 A 140 classic

A 140 classic: Verkaufe o.E. Elch. Hat 98550km drauf. Bj. 03, alles in den letzten drei Jahren ausschl. von MB gemacht auch die Inspektionen! Hat neue...
  5. A170 Classic "etwas" aufmotzen

A170 Classic "etwas" aufmotzen: Hi, ich habe vor mir eine silberne A-Klasse aus 2004 zu besorgen. Natürlich schon das Facelift. Nur mein Problem ist, dass die Classic-Ausführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden