W168 Welches Modell Classic (fun)?

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von bambamhh, 08.09.2013.

  1. #1 bambamhh, 08.09.2013
    bambamhh

    bambamhh Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Orthopädiemechaniker
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    W168 A170cdi
    Meine Freundin hat einen Elch mit in die Beziehung gebracht und mich würde intressieren um welche version es sich bei dem im Jahre 2000 gebauten Elch handelt.
    Kann man an der Fahrgestellnummer erkennen ob es ein Classic Fun oder so ist?
    Oder ist er getunt? Schwarzer Kühlergrill,lackierte Spiegel teilvercromte Türgriffe, weisse seitenblincker und carbonlock aufkleber an den Türen, kein typenschild am kofferaum.
    wäre nett wen mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 08.09.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die Carbonlock Aufkleber an den Türen deuten auf Avantgarde hin.


    Er müßte so aussehen:

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=6817

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_70071208113340.jpg

    http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/fahrerdatenbank_pics/elchfan_74461270292646.jpg


    Edit:

    Das spricht nun wieder dagegen ...


    Such mal in der Fahrerdatenbank nach einem ähnlichen Modell: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_fahrerdatenbank_w168.php?st=5
     
  4. #3 Elchfan577, 08.09.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    266
    @bambamhh
    Schick mir mal per PN die FIN (Fahrgestellnummer) des Elchs. Ich schau dann mal nach mit welchem SA-Code er ausgeliefert wurde.

    Zusätzlich kannst du noch Fotos ins Forum stellen, dann können dir andere User auch noch helfen.
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Aus dem Bauch raus, würde ich eher auf Classic-Fun tippen. Ich meiner der hatte auch die Carbon-Folie an der Türen (kann mich aber auch irren).

    Als klares Merkmal: Hat er die Sitze, wie bei Link Nummer zwei von Mr. Bean zu sehen ist? Hat er Stoff mit anderem Muster, dann dürfte es Classic-Fun sein, hat er das wird es Avangarde sein, hat er Vollleder, dann müssen wir weiter suchen.

    Gerade fällt mir noch ein: Neben den beiden Außenspiegeln befinden sich so kleine Schilder wo die Ausstattungslinie drauf steht. Was steht da bei dem drauf?

    gruss
     
  6. #5 Homer_MCSM, 09.09.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Hi,

    einfache Lösung: Sich bei mercedes-benz.de im Bereich MeinMercedes registrieren und dann kannste da anhand deiner FIN sehen, um welches Modell in welcher Ausstattung (auch vom Erstbesitzer mitgeorderte Sonderausstattung) es sich handelt.
     
Thema:

Welches Modell Classic (fun)?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell Classic (fun)? - Ähnliche Themen

  1. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
  2. CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..)

    CAD- Modelle Lamellenschiebedach (Aufsteller, Heber, Gleiter..): Hallo, hat jemand schonmal CAD-Modelle oder eine Zeichnung von den Zerbröslenden Teilchen bei den Alten Lamellenschiebdachs angefertigt?...
  3. a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen

    a160 classic Bj. 2003 Auspuff ab Kat Empfehlungen: Hallo liebes Forum, mein Elch braucht einen neuen Auspuff "ab Kat" ( laut Werkstatt) und ich brauch eure Empfehlungen! Ebay spuckt eigentlich nur...
  4. W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?

    W 169 Türen aller Modelle dieser Baujahre gleich?: Hallo zusammen, da ich einen Unfall mit meiner A-Klasse (Classic A150) hatte, benötige ich eine neue Fahrertür, sowie die dahinter. Meine Frage...
  5. Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln

    Hilfe: W 169 Classic Fahrerseite Türen wechseln: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich einen Unfall und aus diesem Grund möchte ich auf der Fahrerseite die beiden Türen austauschen. Mein...