Welches Navi mit Monitor

Diskutiere Welches Navi mit Monitor im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Navi Freunde. Hat jemand ein Navi System von VDO-Dayton verbaut und Erfahrungen? Denn mir gefällt das System mit seperatem Monitor. Nur geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 07.01.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Navi Freunde.
    Hat jemand ein Navi System von VDO-Dayton verbaut und Erfahrungen? Denn mir gefällt das System mit seperatem Monitor. Nur geht das beim Elch?
    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]
    MS 3200

    Oder

    [​IMG]
    MS 5400

    Gruss Alex *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbykoch, 07.01.2004
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ähmm
    warum den mit monitor ??
    damit jeder es sieht das Du ein navi hast ?
    also, ich habe in 4 versch. Fahrzeugen überall ein becker traffic pro drinne.
    aus meiner sicht den vorteil man sieht es von außen nicht, somit auch weniger klauanfälliger, als sie mein großes navi aus dem audi geklaut haben ist ein schaden so ringsum von fast 2500€ noch nebenbei entstanden.(und soviel hat das navi ja net mal gekostet !!!)
    und bei einem navi - ein anständiges - fährt man eigentlich nach der stimme und nicht nach dem plan

    also ich würde da auf den marktführer setzen becker
    ein aps30 in einer a klasse iss auch was feines und dieses geräte sind superkinderlicht selbst einzubauen

    gruß
    thomas
     
  4. #3 Mr. Bonk, 07.01.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Warum nicht? Dann muß man seinen Blick nicht mehr von der Straße abwenden. Das ist gerade bei VorMOPF A-Klassen, bei denen das Radio ja noch tiefer sitzt, sehr lästig.

    Auf der anderen Seite sitzt das TFT dann auf dem Präsentierteller und schreit geradezu: "Klau mich!". Und wenn man mal bei Freunden ist (die keine Garage haben), dann muß man wohl oder übel auf der Straße parken. Und wenn es dann um 17 Uhr dunkel wird, will man ja nicht jede Viertelstunden auf die Straße laufen, um Kontrolle zu machen. ;D ;D


    @Wilder Alex:

    Frag doch vielleicht auch mal gleich direkt die Profis: *thumbup*

    http://www.geo24.de/forum/
    http://navi-forum.net/board/index.php
     
  5. #4 elch_udo, 07.01.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @hobbykoch
    "Marktführer Becker" war ja wohl nix! Becker steht seit Jahren an 2. Stelle (teilw. an 3.)
    Ob mit oder ohne Schirm ist wohl persönliche Meinung. Hatte auch Jahre ohne. Aber einmal Comand genommen, seitdem "Schirmsüchtig".
    Im Elch habe ich zur Zeit das Blaupunkt DX V mit TFT-Display und bin begeistert. In "unsicheren" Gegenden läßt sich der TFT-Monitor mit einem Griff abnehmen.
    In meinem 7er habe ich nachträglich eins ohne TFT einbauen lassen (Becker) und vermisse es dort sehr.
    Aber das ist wie gesagt, Geschmackssache.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi mit Monitor

Die Seite wird geladen...

Welches Navi mit Monitor - Ähnliche Themen

  1. W169 Navi W169 W245

    Navi W169 W245: [ATTACH] [ATTACH] Nagelneu, ovp inkl allen Kabeln, Adaptern etc. Mit Rechnung und Garantie Highlights auf einem Blick...
  2. W168 Autoradio mit Navi?

    Autoradio mit Navi?: Hallo, ich bin neu hier. Da mich einige fragen zum radio (und anderes) plagen habe ich mich mal registriert. Ich habe mich auch schon etwas...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  5. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.