Welches Navi mit Monitor

Diskutiere Welches Navi mit Monitor im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Navi Freunde. Hat jemand ein Navi System von VDO-Dayton verbaut und Erfahrungen? Denn mir gefällt das System mit seperatem Monitor. Nur geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 07.01.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Navi Freunde.
    Hat jemand ein Navi System von VDO-Dayton verbaut und Erfahrungen? Denn mir gefällt das System mit seperatem Monitor. Nur geht das beim Elch?
    Hier mal ein Bild:

MS 3200

Oder

MS 5400

Gruss Alex *thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: Welches Navi mit Monitor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hobbykoch, 07.01.2004
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    ähmm
    warum den mit monitor ??
    damit jeder es sieht das Du ein navi hast ?
    also, ich habe in 4 versch. Fahrzeugen überall ein becker traffic pro drinne.
    aus meiner sicht den vorteil man sieht es von außen nicht, somit auch weniger klauanfälliger, als sie mein großes navi aus dem audi geklaut haben ist ein schaden so ringsum von fast 2500€ noch nebenbei entstanden.(und soviel hat das navi ja net mal gekostet !!!)
    und bei einem navi - ein anständiges - fährt man eigentlich nach der stimme und nicht nach dem plan

also ich würde da auf den marktführer setzen becker
    ein aps30 in einer a klasse iss auch was feines und dieses geräte sind superkinderlicht selbst einzubauen

gruß
    thomas

4. #3 Mr. Bonk, 07.01.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Warum nicht? Dann muß man seinen Blick nicht mehr von der Straße abwenden. Das ist gerade bei VorMOPF A-Klassen, bei denen das Radio ja noch tiefer sitzt, sehr lästig.

Auf der anderen Seite sitzt das TFT dann auf dem Präsentierteller und schreit geradezu: "Klau mich!". Und wenn man mal bei Freunden ist (die keine Garage haben), dann muß man wohl oder übel auf der Straße parken. Und wenn es dann um 17 Uhr dunkel wird, will man ja nicht jede Viertelstunden auf die Straße laufen, um Kontrolle zu machen. ;D ;D

@Wilder Alex:

Frag doch vielleicht auch mal gleich direkt die Profis: *thumbup*

http://www.geo24.de/forum/
    http://navi-forum.net/board/index.php

5. #4 elch_udo, 07.01.2004
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    @hobbykoch
    "Marktführer Becker" war ja wohl nix! Becker steht seit Jahren an 2. Stelle (teilw. an 3.)
    Ob mit oder ohne Schirm ist wohl persönliche Meinung. Hatte auch Jahre ohne. Aber einmal Comand genommen, seitdem "Schirmsüchtig".
    Im Elch habe ich zur Zeit das Blaupunkt DX V mit TFT-Display und bin begeistert. In "unsicheren" Gegenden läßt sich der TFT-Monitor mit einem Griff abnehmen.
    In meinem 7er habe ich nachträglich eins ohne TFT einbauen lassen (Becker) und vermisse es dort sehr.
    Aber das ist wie gesagt, Geschmackssache.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi mit Monitor

Die Seite wird geladen...

Welches Navi mit Monitor - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion

Comand APS NTG 2.5 - Zeitfehler - Navi Fehlfunktion: Liebes Forum, gerade eben ohne Probleme gut über den TÜV, plötzliche Feststellung - das Navi im Comand APS NTG 2.5 ist zickig geworden. Es stellt...
  2. Navi 1973

Navi 1973: [MEDIA]
  3. Steinzeit Navi

Steinzeit Navi: [MEDIA]
  4. W169 Navi Halterung

Navi Halterung: suche für meinen W169 eine Navihalterung für die Belüftungsschlitze. Danke
  5. Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168

Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.