Welches Navi-System ????
Diskutiere Welches Navi-System ???? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich möchte mir ein Navigationssystem zulegen. Von der angebotenen Vielfalt (Blaupunkt, Becker, VDO) total irritiert und, das gebe ich zu,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welches Navi-System ????
Die Seite wird geladen...
-
Welches Navi-System ???? - Ähnliche Themen
-
Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android
Radio Umbau von Audio 5 auf Din2 Navi, Android: Hallo, ich habe mir im Dezember eine A Klasse A150 W169 mit Baujahr 2004 gekauft und möchte nun ein Din 2 Radio mit Android verbauen. Desweiteren... -
W168 APS-30 Navi nachrüsten möglich?
APS-30 Navi nachrüsten möglich?: Hallo Ich besitze einen W168 bj 2000 (kurz vor Facelift) und in ihm ist momentan ein Audio 5 (Kassette verbaut) Ich hatte vor dort einen Aps30... -
W168 Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA
Navi Radio "Head Unit" für den Kleinen ? CHINA: Evtl. ist es ja was für den ein oder anderen hier im Forum der sich was fürs Armaturenbrett wünscht!? Bei meinen Streifzügen durch das Internet... -
W168 Welches Navi/Radio-System habe ich?
Welches Navi/Radio-System habe ich?: Hallo zusammen, mein Elch: 98er... hatte natürlich beim Kauf das Originalradio dabei... Doch, wie bekomme ich raus, welches Modell ich habe.....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.