W168 Welches Nokia-Telefon passt?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DVDRookie, 22.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DVDRookie, 22.05.2008
    DVDRookie

    DVDRookie Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo Forum,

    ich habe meinen 2. Elch mit Nokia-Vorbereitung gebraucht gekauft (nach-Mopf). Das ist so eine Art Hundeknochen im Beifahrerfußraum mit Spiralkabel.

    Der Vorbesitzer hat nie ein Telefon eingesetzt, welchse kann man denn da verwenden?

    Muß etwas spezielles beachtet werden?



    Viele Grüße


    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 22.05.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    da muesste eine teilenummer drauf sein. die vorbereitungsaufnahmeschale kannst du rausnehmen und irgendwo steht die dann drauf (A0123456789).

    damit kann man dir weiterhelfen.
     
Thema:

Welches Nokia-Telefon passt?

Die Seite wird geladen...

Welches Nokia-Telefon passt? - Ähnliche Themen

  1. W169 Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage

    Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage: Zum Verkauf steht eine Parrot CK3100 Telefon Freisprechanlage inkl. Adapterkabel ISO Einspeisung für Audio 20! Zustand ist in Ordnung, hat immer...
  2. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

    Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  3. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

    Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  4. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

    W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  5. Irgendwas passt nicht...

    Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.