Welches Öl für den Elch?

Diskutiere Welches Öl für den Elch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Bei mir steht mal wieder der Assyst A an... Ich möchte selbst Öl besorgen, hat jemand Tips: - welches Öl ist zu empfehlen (bisher Esso...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oli

oli Elchfan

Beruf:
    Student WI
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo!

Bei mir steht mal wieder der Assyst A an...
    Ich möchte selbst Öl besorgen, hat jemand Tips:
    - welches Öl ist zu empfehlen (bisher Esso 5W40) ?
    - lohnt ein umstieg auf 0 W 40 ?
    - wo bekommt man Öl am günstigsten? Baumarkt (haben die MArkenöl?), ATU ?

Über ein paar Meinungen würde ich mich freuen...

Gruss Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Öl für den Elch?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 04.07.2003
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    schau mal hier
    da wurde das Thema schon mal diskutiert

Thema:

Welches Öl für den Elch?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für den Elch? - Ähnliche Themen

1. Abschied vom Elch und Forum....

Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
  2. Unser Elch springt nicht an

Unser Elch springt nicht an: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas undurchsichtiges Problem. Der Elch meiner Frau sprang kürzlich vor Ihrer Arbeitsstelle nicht mehr an, wir...
  3. Elch (ein wenig) eingedellt

Elch (ein wenig) eingedellt: Hallo, die Tage haben wir einen A170 CDI mit einem Unfallschaden vorne links gekauft. Fahrleistung: 90'000 km Baujahr: 1999 Automatik. Es ist...
  4. Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99

Öl Lämpchen leuchtet manchmal im KI auf, A 170 CDI W168 Bj. 99: Hallo zusammen, Ich habe mir spontan und ohne viel Vorstellungen einen A170 CDI Bj 99 gekauft, da ich sehr kurzfristig ein Gefährt für die...
  5. Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim

Öl riecht nach Sprit und gelblicher Schleim: Hallo zusammen, wir waren ja bei Redhead Zylinderkopfdichtung zum Motorcheckup mit folgendem unschönem Ergebnis: Ventildeckel und andere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden