W168 Welches Oel für die Lenkung

Diskutiere Welches Oel für die Lenkung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; moin moin elchgemeinde, ich muss bei mir das oel für die lenkung etwas nachfüllen, nun meine frage ist jemanden bekannt welches oel hier benötigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi

Rudi Elchfan

Marke/Modell:
    a 170 cdi
    moin moin elchgemeinde,
    ich muss bei mir das oel für die lenkung etwas nachfüllen, nun meine frage ist jemanden bekannt welches oel hier benötigt wird ??????
    danke bis dann Rudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Oel für die Lenkung

Die Seite wird geladen...

Welches Oel für die Lenkung - Ähnliche Themen

1. Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?

Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?: Hallo zusammen, in den Spezifikationen von Mercedes findet man den M166 nicht mehr :( Der M266 ist aber die identische Neu-Auflage, laut...
  2. Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.

Geräusche in der Lenkung im Stand bei laufenden Motor.: Wenn ich das Lenkrad bei laufenden Motor nach re. oder nach li.drehe habe ich manchmal schleifende Geräusche,es ist nicht immer aber wie gesagt ab...
  3. Ich habe Benzin im Öl

Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  4. Öl Hi

Öl Hi: Heute auf der Autobahn bei 120 fing der Elch plötzlich an zu piepsen und im Display blinkte das Ölsymbol und "Hi". Als ich runter auf 100 km/h...
  5. Stossdämpfer verliert Öl

Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.