Welches portable Navigationssystem empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von kruemelmonster1, 04.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kruemelmonster1, 04.12.2005
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Hiho,

    ich suche derzeit (in Anbetracht des anstehenden Weihnachtsurlaubs) ein nettes portables Navigationssystem. In Anbetracht der Tatsache, dass sich nach einigen Erfahrungsberichten das Becker Traffic Assyst - mein ursprünglicher Favorit - als so ziemlich eine riesige Niete herausstellt, sieht meine derzeitige Kandidatenliste wie folgt aus:

    - TomTom Go 700
    - Navigon Transonic 5000
    - MDA Pro (den hab ich schon *g*) mit TomTom 5
    - MDA Pro mit Navigon MobileNavigator 5

    Jetzt meine Frage - was könnt ihr empfehlen, was würdet ihr nehmen? Tipps, Ideen, Empfehlungen? *kratz*

    THX im Voraus!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samm

    samm Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    vaneo
    Nur als Hinweis, wenn Du wie ich (Vaneo) eine Sunprotect-Windschutzscheibe im Auto hast, kannst Du den Empfang von Satellitensignalen unter der Frontscheibe vergessen. Hatte einen Palm mit ViaMichelin-SW und Kabel-GPS-Maus im EInsatz.
    Das ist nun einem Nokia-Handy mit Route66 und Bluetooth-GPS-Maus gewichen, womit ich sehr zufrieden bin.
    Diese BT-Maus liegt im hintersten Seitenfenster, empfängt dort wunderbar und sendet die Signale nach vorn.
    Bei Komplettgeräten, bei denen der GPS-Empfänger bzw. die Antenne im Gerät verbaut ist brauchst Du das Ding ja im Sichtfeld.
    cu
    samm
     
Thema:

Welches portable Navigationssystem empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welches portable Navigationssystem empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?

    Thermostat - Welcher Hersteller ist empfehlenswert?: Ich muss einen neuen Thermostat einbauen, da der alte offenbar nicht mehr richtig schließt bzw. viel zu früh öffnet. Ein original Teil von MB...
  2. Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???

    Bilstein B4 und Eichbach Pro, Empfehlung gesucht, welche Fahrwerkskombination empfehlenswert???: Ich habe mein Auto heute mal auf der Bühne von unten begutachtet um mal festzustellen was der Vorbesitzer alles verbaut oder gewechselt hat. Eine...
  3. W169 Passendes Navigationssystem

    Passendes Navigationssystem: Karneval ist zwar seit heute vorbei, aber dennoch Alaaf allerseits! :D Mal eine Frage an euch. Für unseren Familienelch brauchen wir ein Navi....
  4. W168 Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?

    Shell V-Power 95 für unseren Elch empfehlenswert?: Hallo alle liebe Elchfreunde, im Internet bin ich gerade auf V-Power 95 aufmerksam geworden, und Shell offizielle Webseite lautet, dass V-Power 95...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.