Welches portable Navigationssystem empfehlenswert?

Diskutiere Welches portable Navigationssystem empfehlenswert? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hiho, ich suche derzeit (in Anbetracht des anstehenden Weihnachtsurlaubs) ein nettes portables Navigationssystem. In Anbetracht der Tatsache,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kruemelmonster1, 04.12.2005
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Hiho,

    ich suche derzeit (in Anbetracht des anstehenden Weihnachtsurlaubs) ein nettes portables Navigationssystem. In Anbetracht der Tatsache, dass sich nach einigen Erfahrungsberichten das Becker Traffic Assyst - mein ursprünglicher Favorit - als so ziemlich eine riesige Niete herausstellt, sieht meine derzeitige Kandidatenliste wie folgt aus:

    - TomTom Go 700
    - Navigon Transonic 5000
    - MDA Pro (den hab ich schon *g*) mit TomTom 5
    - MDA Pro mit Navigon MobileNavigator 5

    Jetzt meine Frage - was könnt ihr empfehlen, was würdet ihr nehmen? Tipps, Ideen, Empfehlungen? *kratz*

    THX im Voraus!

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  2. Anzeige

  3. samm

    samm Elchfan

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    vaneo
    Nur als Hinweis, wenn Du wie ich (Vaneo) eine Sunprotect-Windschutzscheibe im Auto hast, kannst Du den Empfang von Satellitensignalen unter der Frontscheibe vergessen. Hatte einen Palm mit ViaMichelin-SW und Kabel-GPS-Maus im EInsatz.
    Das ist nun einem Nokia-Handy mit Route66 und Bluetooth-GPS-Maus gewichen, womit ich sehr zufrieden bin.
    Diese BT-Maus liegt im hintersten Seitenfenster, empfängt dort wunderbar und sendet die Signale nach vorn.
    Bei Komplettgeräten, bei denen der GPS-Empfänger bzw. die Antenne im Gerät verbaut ist brauchst Du das Ding ja im Sichtfeld.
    cu
    samm
     
Thema:

Welches portable Navigationssystem empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

Welches portable Navigationssystem empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. W169 Passendes Navigationssystem

    Passendes Navigationssystem: Karneval ist zwar seit heute vorbei, aber dennoch Alaaf allerseits! :D Mal eine Frage an euch. Für unseren Familienelch brauchen wir ein Navi....
  2. W168 APS 4 Navigationssystem mit Navirechner und CD

    APS 4 Navigationssystem mit Navirechner und CD: Hallo biete wie oben beschrieben diese Bauteile an sind noch eingebaut und haben keine Beschädigungen. Das APS 4 hat ein Casettenlaufwerk...
  3. Allgemeines günstige 1-DIN Navigationssystem/Radios

    günstige 1-DIN Navigationssystem/Radios: In der aktuellen autohifi ist ein Test des Krämer KR-737: 350€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.