W168 Welches Radio mit Bluetooth ?

Diskutiere Welches Radio mit Bluetooth ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute , ich suche ein neues Radio , da irgendwelche Affen *mecker* in mein Auto eingebrochen sind und mir mein Rdio geklaut haben . Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korfufighter, 08.10.2006
    korfufighter

korfufighter Elchfan

Hallo Leute ,
    ich suche ein neues Radio , da irgendwelche Affen *mecker* in mein Auto eingebrochen sind und mir mein Rdio geklaut haben .

Ich suche ein Radio das ich auch als Freisprecheinrichtung über Bluetooth nutzen kann .

Könnt ihr mir welche empfehlen ?

Dake schon mal

MfG Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Welches Radio mit Bluetooth ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi2002, 08.10.2006
    holgi2002

holgi2002 Elchfan

Beruf:
    MB Diagnose+Kommunikationstechniker
    Da wo andere Urlaub machen, Schleswig-Holstein
    Marke/Modell:
    W246/Audio20CD mit Garmin NTG5 /Distronic plus/RückfahrCam usw.
    Moin,Moin,

wie wäre es dann gleich mit einer Navi dazu *kratz*

Dann würde ich Becker nehmen !! Hier ein TOP-Shop für sowas www.navisys.de ;)

4. #3 Mr. Bean, 08.10.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Bass-Elch, 08.10.2006
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Bitte beachten:
    Lohnt sich nur, wenn man ein Handy hat, dass dauerhaft per Bluetooth sichtbar ist. Das können alle Nokia. Bei den anderen Herstellern weiß ich es nicht.
    Die Motorola sind leider nur 60 s sichtbar und "AutoConnect" funktioniert nicht richtig.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio mit Bluetooth ?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio mit Bluetooth ? - Ähnliche Themen

1. Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio

Radio umbau Audio 5 auf MF 2830 Werksradio: Hallo zusammen, Ich habe meinen werkseitig verbauten Audio 5 gegen einen MF2820 (Alpine) Werksradio getauscht . Der umbau war Problemlos mit dem...
  2. Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002

Radio Tausch A160 W168 Bj. 2002: Hallo, ich möchte mein werksseitig verbautes audio 10 cd gegen ein neues Bluetooth Radio austauschen. Gibt's beim Anschluss der Kabel (außer der...
  3. Radio - Bedienung

Radio - Bedienung: Hallo, einer unser 170er hat ein Radio, was offensichtlich auf Mittelwelle eingestellt ist. Im Display steht immer AM...... Die Zahlen im...
  4. Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  5. W169 Zubehör Radio

W169 Zubehör Radio: Ich habe mir mal ein Zubehör Radio Gekauft und das hatte leider kein Radio Empfang.(Windwos) Also habe ich es zurück geschickt. Welche Radios...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden