W168 Welches Radio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von sundial, 05.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sundial, 05.03.2007
    sundial

    sundial Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    hab mal ne frage! Möchte bei meinem *elch* ein neues Radio einbauen, woher weiß ich welches Radio die automatische Lautstärkenregelung mit macht? Es steht nirgendwo auf den Verpackungen drauf und die netten Verkäufer haben keine Ahnung.

    Vielen Dank!
    sundial
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERDAMA

    ERDAMA Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau.Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A170cdi-L. Elegance
    Was in meinen Augen auch nicht unwichtig wäre, ist eine einfache Bedienung des Gerätes. Ein/Aus-Druckknopf mit gleichzeitiger Lautstärkenregulierung durch drehen. Tasten wie z.B. Senderstationstasten die auch für kräftige Finger geeignet sind. Und ebenso wichtig: dass man nicht jedesmal die Bedienungsanleitung heranziehen muss um einen Sendplatz zu speichern. Ich finde die von Becker sind in der Hinsicht nicht schlecht. Bei Blaupunkt habe ich oft das Gefühl, dass je mehr Tästchen und Knöpfchen und Display-Trallala desto teurer....?
    War zwar keine Antwort auf deine Frage, wollte ich halt nur mal so in den Raum stellen.
    Aber zu deinem Prtoblem: im Internet kann man einiges zu der Lautstärken-regelung finden. Und wenn die Verkäufer (u.U. bei MediaMarkt, Saturn u.s.w. dir nicht helfen können, versuchs mal bei A.T.U., da werden Sie geholfen...
     
  4. CroCop

    CroCop Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    Ex A170 CDI
    Wenn du schon Beratung brauchst dann aber beim richtigen Händler und nicht MM und ATU!

    ACR

    *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Welches Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.