W168 Welches Radio

Diskutiere Welches Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hab mal ne frage! Möchte bei meinem *elch* ein neues Radio einbauen, woher weiß ich welches Radio die automatische Lautstärkenregelung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sundial, 05.03.2007
    sundial

    sundial Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gotha
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo,

    hab mal ne frage! Möchte bei meinem *elch* ein neues Radio einbauen, woher weiß ich welches Radio die automatische Lautstärkenregelung mit macht? Es steht nirgendwo auf den Verpackungen drauf und die netten Verkäufer haben keine Ahnung.

    Vielen Dank!
    sundial
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ERDAMA

    ERDAMA Elchfan

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.bau.Konstrukteur
    Marke/Modell:
    A170cdi-L. Elegance
    Was in meinen Augen auch nicht unwichtig wäre, ist eine einfache Bedienung des Gerätes. Ein/Aus-Druckknopf mit gleichzeitiger Lautstärkenregulierung durch drehen. Tasten wie z.B. Senderstationstasten die auch für kräftige Finger geeignet sind. Und ebenso wichtig: dass man nicht jedesmal die Bedienungsanleitung heranziehen muss um einen Sendplatz zu speichern. Ich finde die von Becker sind in der Hinsicht nicht schlecht. Bei Blaupunkt habe ich oft das Gefühl, dass je mehr Tästchen und Knöpfchen und Display-Trallala desto teurer....?
    War zwar keine Antwort auf deine Frage, wollte ich halt nur mal so in den Raum stellen.
    Aber zu deinem Prtoblem: im Internet kann man einiges zu der Lautstärken-regelung finden. Und wenn die Verkäufer (u.U. bei MediaMarkt, Saturn u.s.w. dir nicht helfen können, versuchs mal bei A.T.U., da werden Sie geholfen...
     
  4. CroCop

    CroCop Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Offenbach
    Marke/Modell:
    Ex A170 CDI
    Wenn du schon Beratung brauchst dann aber beim richtigen Händler und nicht MM und ATU!

    ACR

    *thumbup* *thumbup*
     
Thema:

Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Welches Radio - Ähnliche Themen

  1. Can Bus / Radio

    Can Bus / Radio: https://drive.google.com/file/d/0B1Rb8jOWwErbQ19CM3dnZmsyRlU/view https://github.com/jumph4x/can-bus-w211.git...
  2. Schlechter Radio Emfpang Audio 20

    Schlechter Radio Emfpang Audio 20: Moin Mein original MB Audio 20 Radio hat immer einen ziemlich miesen Empfang! Egal welcher Sender und wo ich gerade mich befinde. Mal mehr, mal...
  3. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  4. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.