Welches Radio ?
Diskutiere Welches Radio ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ich morgen meinen Golf mit Wechsler verkaufe, brauch ich für mein Elch n neues Radio..... das CD Radio von DC fliegt raus...... Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welches Radio ?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Radio ? - Ähnliche Themen
-
W169 Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung
Android Radio von Essgoo und Lenkradsteuerung: Erstmal danke an das Forum für die vielen Tipps, ohne die hätte der Einbau soweit nicht geklappt - special thanks an Heisenberg. Ich habe das... -
W169 Radio Umbau
Radio Umbau: Ich habe keine Frage an das Forum, sondern ich möchte mich für die vielen Informationen zum Radio Umbau bei euch allen bedanken. LG Feni -
W168 Gummieinlage Radio-Ablagefach
Gummieinlage Radio-Ablagefach: Hallo zusammen, ich bin Matthias aus Kirchheim Teck und 49 Jahre alt, um mich kurz vorzustellen. Vor kurzem bin ich auf der Suche nach einem... -
W169 Neues Radio für den Elch
Neues Radio für den Elch: Moin moin. Wir sind seit Mittwoch Eigentümer eines A 180 CDI BJ 2006 und möchten das Radio tauschen, da wir weder das Handy zum Freisprechen noch... -
W169 habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton
habe radio A1699002100 und verstärkerA2118703794 ohne Ton: Hallo, nach nun 10 jahren geht plötzlich das Radio nur noch ohne Ton, nach ein paar Tagen doch wieder für 2 Fahrten, dann wieder nicht. hab ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.