Welches Radio ?
Diskutiere Welches Radio ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Da ich morgen meinen Golf mit Wechsler verkaufe, brauch ich für mein Elch n neues Radio..... das CD Radio von DC fliegt raus...... Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Welches Radio ?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Radio ? - Ähnliche Themen
-
Radio die 1001ste...
Radio die 1001ste...: Liebe Leute, da es inzwischen schon zig Threads um das Thema gibt und ich komplett die Übersicht verloren habe, bitte ich die, die sich da... -
Pumpkin Radio für Mercedes A170
Pumpkin Radio für Mercedes A170: Liebe Forumfreunde ! Wollt Ihr ein optimales Radio in Euren A170 ? Dann kann ich nur das Pumpkin empfehlen. Außer dem Produkt ist der Service... -
Radio Adapter
Radio Adapter: Hallo Leute Dachte eigentlich es it alles erledigt hab mir einen neuen Radio gekauft da meine kleine Tochter USB hören will das natürlich mit dem... -
Welches Radio habe ich?
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem meine erste A Klasse gekauft. Genauer gesagt W169 Baujahr 2005 Meine frage ist nun welches Radio ist... -
W168 Radio - Einbau
Radio - Einbau: Moin aus Saarbrücken! :-) Kann mir jemand zufällig sagen, welchen Radioadapter für ein JVC Radio brauche? Der originale Stecker passt beinahe, ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.