Allgemeines Welches Radio

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von *chris*, 09.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 09.09.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich suche ein Radio das man jetziges Audio 10CD ablösen soll.

    Mit dem jetztigen habe ich Probleme mit der Wiedergabe der CD´s.

    Bitte um Ratschläge welches Gerät könnt ihr empfehlen ?


    Gruss
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 09.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
  4. #3 *chris*, 09.09.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    was haltet Ihr von dem Radio ist das was gutes ?

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 silver-elk, 09.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Werds mir eventuell kaufen... must mal lesen was da so geschrieben wurde...
     
  6. #5 Mr. Bean, 09.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was ist denn da für eine komische Frage? Ist ja so , als hättest du dich verfahren und fragst einen Passanten wo du hin möchtest: "Hallo, ich habe mich verfahren. Könnten sie mir sagen, so ich hinmöchte?" ???


    Du mußt uns schon sagen, was du ausgeben möchtest und was das Radio können soll. Oder gehst du z.B. zum Arzt und fragst ihn was du hast, ohne ihm zu sagen wo es weh tut *rolleyes*


    Kaufe dir am besten eine Zeitschrift wie die "autohifi". In der Bestenliste findest du garantiert etwas, was du suchst. Die Radios sind nach Klangqualität gelistet. Du erfährt übersichtlich aber auch, wie z.B. die Empfangsleistung ist oder die Ausstattung.

    http://www.autohifi-magazin.de/autohifi_06_2007.153157.htm

    Bestenliste: http://www.autohifi-magazin.de/ahf/bestenliste.79492.htm
     
Thema:

Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Welches Radio - Ähnliche Themen

  1. W169 Android Radio / Bordcomputer

    Android Radio / Bordcomputer: [IMG] Gibt es mit sowas Erfahrungen? Wie ist das eigentlich mit dem Einbau im Elch, so wie diese Nasen rausstehen muss ich wahrscheinlich die...
  2. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. W168 Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB

    Biete Audio 10 CD Radio - 60 Euro VB: Hallo, ich verkaufe dank Upgrade auf Comand das originale Audio 10 CD aus meiner A-Klasse. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat keine...
  5. Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen

    Kabelbelegung Dauerplus, Radio verliert seine Einstellungen: Hallo Forum, habe heute ein OEM-Radio eingebaut (Kenwood KDC-BT53U). Zuvor war ein Original MB Radio5 Radio verbaut. Nach dem Einbau musste ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.