Allgemeines Welches Radio

Diskutiere Welches Radio im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich suche ein Radio das man jetziges Audio 10CD ablösen soll. Mit dem jetztigen habe ich Probleme mit der Wiedergabe der CD´s. Bitte um...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 *chris*, 09.09.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich suche ein Radio das man jetziges Audio 10CD ablösen soll.

    Mit dem jetztigen habe ich Probleme mit der Wiedergabe der CD´s.

    Bitte um Ratschläge welches Gerät könnt ihr empfehlen ?


    Gruss
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silver-elk, 09.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
  4. #3 *chris*, 09.09.2007
    *chris*

    *chris* Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    was haltet Ihr von dem Radio ist das was gutes ?

    Gruß
    Chris
     
  5. #4 silver-elk, 09.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Werds mir eventuell kaufen... must mal lesen was da so geschrieben wurde...
     
  6. #5 Mr. Bean, 09.09.2007
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was ist denn da für eine komische Frage? Ist ja so , als hättest du dich verfahren und fragst einen Passanten wo du hin möchtest: "Hallo, ich habe mich verfahren. Könnten sie mir sagen, so ich hinmöchte?" ???


    Du mußt uns schon sagen, was du ausgeben möchtest und was das Radio können soll. Oder gehst du z.B. zum Arzt und fragst ihn was du hast, ohne ihm zu sagen wo es weh tut *rolleyes*


    Kaufe dir am besten eine Zeitschrift wie die "autohifi". In der Bestenliste findest du garantiert etwas, was du suchst. Die Radios sind nach Klangqualität gelistet. Du erfährt übersichtlich aber auch, wie z.B. die Empfangsleistung ist oder die Ausstattung.

    http://www.autohifi-magazin.de/autohifi_06_2007.153157.htm

    Bestenliste: http://www.autohifi-magazin.de/ahf/bestenliste.79492.htm
     
Thema:

Welches Radio

Die Seite wird geladen...

Welches Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...

    Mein Radio "Audio20" bleibt stumm ...: Hallo Elchfans, rentiert sich eine Reparatur des Gerätes, oder soll ich mir lieber gleich Ersatz besorgen .... ich liebäugle mit einem...
  4. Radio In doppel-DIN

    Radio In doppel-DIN: Hallo mal in die runde gibt es für den w168 einen rahmen extra wenn man ein Radio in doppel-DIN einbauen möchte oder muss mann das selber basteln...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.