W168 Welches Relais klackert denn da?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von grautsvornix, 03.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grautsvornix, 03.01.2007
    grautsvornix

    grautsvornix Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 01
    Ein frohes Neues erst mal;
    Nu aber meine Frage an die Gemeinde:
    wenn ich die Zündung anmache, zieht irgentein Relais 5 - 6 mal an;von wo genau es herkommt, konnt ich nicht orten; vom Takt her ist es langsamer als das Blinkrelais; im KI ist nichts ungewöhnliches zu sehen;
    weiss einer von Euch was das ist?
    Kann es mit der Zusatzheizung zusammenhängen, denn die funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.

    Gruß Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heiko1983, 03.01.2007
    Heiko1983

    Heiko1983 Elchfan

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    NFZ-Motenentwicklung Mercedes Benz
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A180CDI BJ.2005
    Hallo, ist das takern eher leise und ganz schnell???? Dann könnte es die Zusatzheizung sein. Aber wenn dein schalter der zusatzheizung auf off ist (also die LED im Schalter leuchtet) dürfte nichts mehr klacker. Ansonsten müsstest du mal versuchen es zu orten. Schwer zu sagen.
     
  4. #3 grautsvornix, 03.01.2007
    grautsvornix

    grautsvornix Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschweiler
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj. 01
    Hallo Heiko 1983
    das Klackern ist sehr leise und langsam; das mit dem Ausstellen der Zusatzheizung ist ein super Tip, ich probiere es morgen aus und melde mich dann nochmal;
    Gruß Bernd
     
Thema:

Welches Relais klackert denn da?

Die Seite wird geladen...

Welches Relais klackert denn da? - Ähnliche Themen

  1. A 150 klackert 1-2 Minuten nach Kaltstart

    A 150 klackert 1-2 Minuten nach Kaltstart: Hallo miteinander , Bis jetzt bin ich mit meiner A-Klasse 150 - BJ.2008 , Benziner, höchst zufrieden, ausser den üblichen Service diensten bzw....
  2. Relais Blinkeransteuerung

    Relais Blinkeransteuerung: Schönen guten Tag nach einiger zeit binn ich mal wider bei euch da Ihr mir bei letzten mal schon so gut geholfen hatte, hoffe ich auch jetzt eine...
  3. Vaneo, Probleme Elektronik mit Relais Elektronik K1/5

    Vaneo, Probleme Elektronik mit Relais Elektronik K1/5: Hallo zusammen, bin neu hier, weil ich mit dem Vaneo eines Freundes nicht mehr weiterkomme. Hatte in anderem Forum diese Frage gestellt, aber mit...
  4. T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR)

    T245, Bj. 2005: Handschuhfach-Ausbau wegen Kraftstoffpumpen-Relais (KPR): Hallo, liebe Elch-Fans, ich muss ein KPR tauschen und dazu wohl das Handschuhfach ausbauen. Ich habe dieses Auto noch nicht lange und beim...
  5. Mercedes A Klasse 160 W 168 Relai K8 klackert kommt nicht auf Touren

    Mercedes A Klasse 160 W 168 Relai K8 klackert kommt nicht auf Touren: Hallo Leute seid neusten habe ich mit der A-Klasse W168/160/ Benziner/ Baujahr 1998 folgendes problem. Wenn ich den Wagen starten möchte kommt er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.