welches Spiegelglas passt für einen A210 Außenspiegel??

Diskutiere welches Spiegelglas passt für einen A210 Außenspiegel?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe wieder einmal ein dummes Problem. Habe mir für meinen elch das Spiegelgehäuse vom A210 Evo gekauft, nur ohne das Glas. Ich dachte das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 25.06.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Hallo,
    habe wieder einmal ein dummes Problem. Habe mir für meinen elch das Spiegelgehäuse vom A210 Evo gekauft, nur ohne das Glas. Ich dachte das ich mein altes einfach weiterverwenden kann, aber pustekuchen. Der LagerChef von DC verlangt 49 Euro pro Glas.

Ich könnte aber jetzt günstig Glas von einem SLK oder CLK bekommen (die nach MOPF, clk das alte Modell). .Der Kollege meint das die ach passen, Ich trau der ganzen Sache aber nicht ganz.

Weiss jemand von euch ob das passen würde oder wenn nicht ich das Glas günstiger als bei DC bekommen kann.

Vielen Dank und Gruss Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 26.06.2003
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hi TommiBoy,

wieso soll das Spiegelglas nicht passen, ich habe bei mir auch nur die Gehäuse und die Blinker gekauft und die Gläser passen einwandfrei.

Gruß Stefan

4. #3 TommiBoy, 26.06.2003
    TommiBoy

TommiBoy Elchfan

Habe ich ja auch gedacht, geht aber nicht. Hat der "Chef" beim DC auch gemeint.

Wie soll ich das jetzt erklären?! Du kannst den Spiegel in das neue Gehäuse ansetzen, aber das Glas kann nirgendwo einrasten oder einhaken. Hat halt ein bißchen zuviel Abstand.

Naja, was solls. Sonst keiner eine Idee ?

Gruss Tom

5. #4 Wilder_Alex, 26.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    @Stefan2000
    Passt das wirklich, denn ich spiele mit dem Gedanken die Verkleidung in meiner Wagenfarbe und die Blinkereinheit zu kaufen.
    Dann brauche ich den Fuß nicht, oder?
    Helf mir da mal weiter
    Gruß Alex ;D

6. #5 Stefan.2000, 27.06.2003
    Stefan.2000

Stefan.2000 Elchfan

Beruf:
    Speditionskfm.
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Hallo Leute,

ich kann nur sagen dass es bei mir wunderbar geklappt hat, bei Grisu auch, und wir haben uns beide nur Blinker und Gehäuse gekauft. Das Glas wird auch nicht am Gehäuse befestigt sondern am Spiegelträger.

Aber Tommyboy Du kannst ja gerne mal bei mir vorbeikommen (Germering ist ja net weit) und ich schaue es mir mal an, und wenn es passt machen wir halt mal nen Bastelnachmittag, da finden sich dann schon noch ein paar Leute (Matthias, Grisu, etc....)die auch noch kommen. Wir treffen uns des öfteren mal, und wenn es nur zum Grillen und ratschen ist.

Gruß Stefan

7. #6 Wilder_Alex, 27.06.2003
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Also die Blinkereinheit je 23,18 + Steuer und
    die Verkleidung je 31,96 + Steuer holen
    Richtig? ;D
    Den Rahmen braucht man dann nicht? ;D

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Spiegelglas passt für einen A210 Außenspiegel??

Die Seite wird geladen...

welches Spiegelglas passt für einen A210 Außenspiegel?? - Ähnliche Themen

1. W168 Sportauspuff A210 Lang

Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  2. W168 A210 neuer ESD gesucht

A210 neuer ESD gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich für einen A210 einen geeigneten ESD erwerben kann außer jetzt bei MB selbst? Gibt es irgendwas passgenaues?...
  3. Tachoumbau A210 Evo

Tachoumbau A210 Evo: Hi, ich habe einen alten W168 (kein Facelift) , jedoch mit weißem Ziffernblatt. Jetzt habe ich auf der Elchfans Seite entdeckt dass der A210...
  4. W168 A210 L Evolution zu verkaufen. Top.

A210 L Evolution zu verkaufen. Top.: EZ 3/2002, ORIGINAL km Stand unter 79000km, silber, lückenloses Scheckheft, unfallfrei, viele Extras. Standort Raum Hamburg West. HU 10/2018,...
  5. Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo

Felgenfarbton AMG Felgen A210 Evo: Hallo liebe Elchfans, wegen beabsichtigten Verkaufs meines A210L möchte ich die Felgen aufbereiten. Kann mir jemand sagen, wie der Farbcode ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.