Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von zooom1, 04.05.2015.

1. zooom1

zooom1 Elchfan

Beruf:
    Städtischer Angestellter
    Ausstattung:
    So ziemlich alles. Von A wie ABS bis Z wie Zigarettenanzünder
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Morsche @ all,

zur Zeit tausche ich aus an meinem Klotz aus was nur möglich ist, die Stoßdämpfer allerdings sind nun fällig und somit beginnt die Suche nach Teilen die passen.

Nun habe ich welche gefunden die absolut bester Quali sind, leider aber ist für die Hinterachse nur einer lieferbar. So stellte sich mir die Frage ob ich auch einen W169 Stößdämpfer verbauen könnte?

Ich frage also erst mal speziell dieser Dämpfer wegen, andere Gemeinsamkeiten aber wäre ich auch als Info nicht abgeneigt.

Gruss zooom1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht?

Die Seite wird geladen...

Welches Teile passen aus W168 sowie W169 - gibts da eine Übersicht? - Ähnliche Themen

1. Biete original Dachträger für W168 Bj99

Biete original Dachträger für W168 Bj99: für Fahrzeuge ohne Dachreling, abschließbar mit 4 Schlössern und einem Schlüssel. [ATTACH]
  2. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  3. Motorroller mit W169 transportieren?

Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  4. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...