Welches Telefon passt?

Diskutiere Welches Telefon passt? im W169 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum...

1. #1 mumpel27, 27.07.2019
    mumpel27

mumpel27 Elchfan

Beruf:
    Testfahrer
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo, habe mir gerade einen A170 CDI Bj. 2008 zugelegt und finde das Auto einfach nur super. Aber eine Frage habe ich noch. Habe das Forum durchforstet und auch Google zum Wualmen gebracht, aber nicht so das richtige gefunden.
    Ich habe in der Mittelarmlehne diese Halterung mit Anschluß für Handys (siehe Foto). Natürlich passt mein Smartphone da nicht. Ich dachte mir, das ich mir ein passendes Handy gebraucht zulege und eine Prepaidkarte reinmachen. Handy würde permanent in der Mittelarmlehne angeschlossen bleiben. Müßte so doch funktionieren, oder? Aber das wichtigste: Welches Handy würde passen?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welches Telefon passt?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 28.07.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Such einfach mal nach Mercedes SAP oder VisseeO BT Modulen.

4. #3 Marwolf, 28.07.2019
    Marwolf

Marwolf Elchfan

Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm
    Für die Simkarte gibts einen Tipp: Du kannst auch eine MultiCard von deinem bisherigen Provider anfordern. Die Kosten sind unterschiedlich. Aber du bist dann auf der gleichen Nummer und zu gleichen Kosten erreichbar.

Schrott-Gott gefällt das.
Thema:

Welches Telefon passt?

Die Seite wird geladen...

Welches Telefon passt? - Ähnliche Themen

1. Welches Kombiinstrument passt?

Welches Kombiinstrument passt?: Moin Elchgemeinde, es hat nun meinen Elch A210 Schaltung ebenfalls erwischt: KI defekt in Form von ICH BLINKE NUR NOCH RECHTS. Ich würde das KI...
  2. W168 JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?

JVC KD-R711 passt nicht ganz in Schacht - Tricks?: Hi, wollte heute ein JVC KD-R711 in meinen A140 einbauen. Hat auch alles recht gut funktioniert bis auf die Tatsache, dass ich das Radio nicht...
  3. Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig

Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig: Hallo Gemeinde, ich habe nach Montage der Anhängerkupplung Probleme mit der Heckschürze. Auf der Fahrerseite rastet die Verzahnung der Heckschürze...
  4. Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf

Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf: Hallo, Kurz gesagt warum meine Frage. Dieser "blöde" Türgriff stört mich bei längeren Fahrten. Ich würde gerne auf die Nach-Mopfversion umrüsten....
  5. Passt ein a190 Motor automatik in einen handschaltung????

Passt ein a190 Motor automatik in einen handschaltung????: Guten morgen. Passt ein a190 Motor 125 ps aus einem automatik Auto in einen handschalter? Habe einen Bj 2003 125 ps motor verbaut. MfG schermi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden