Welsche Ablendlicht mit mehr power ?

Diskutiere Welsche Ablendlicht mit mehr power ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag liebe Com. Meine freundin fährt eine A 150 W169 Avantgarde Bj 2006. Sie beschwert sich dass ihr ablendlicht zu schwar ist und dass sie...

1. #1 Eric1980, 04.11.2018
    Eric1980

Eric1980 Elchfan

Guten Tag liebe Com.

Meine freundin fährt eine A 150 W169 Avantgarde Bj 2006.
    Sie beschwert sich dass ihr ablendlicht zu schwar ist und dass sie kaum was sieht also nicht weit genug.
    Habe nachgeschaut und etwas höhe eingestellt aber ich muss zugeben, sie sind wircklich gelblich und schwach.
    Habe hier gelesen dass die Philips VisionPlus oder Philips H7 Vision+ ganz gut sein sollten.
    Der beitrag war aber von 2006 und 2010, ich denke mit der zeit gibt es nun besseren bzw langlebigen birnen oder was meint ihr ?

Ich bin koch und im bereich auto , habe ich wenig ahnung deshalb die frage an euch.

Im vorraus schreibe ich erstmal danke und bis bald

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 04.11.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Grundsätzlich sind Leuchtmittel aus dem Hause "Osram" , "Philips" und auch "GE" eine gute Wahl!
    Aber .... auch von diesen Herstellern sind die Lampen mit der Aufschrift "Night Braker, + 30% oder Philips X-treme usw." immer mit Vorsicht zu Genießen!
    Auf der Verpackung steht schon im Kleingedruckten das diese Leuchtmittel nicht sehr lange halten!
    Wenn man sie also Täglich auch als Tagfahrlicht braucht sollte man um eine Nachrüstung an DRL in LED (mit Zulassung) Nachdenken.