Welsche Ablendlicht mit mehr power ?

Diskutiere Welsche Ablendlicht mit mehr power ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Guten Tag liebe Com. Meine freundin fährt eine A 150 W169 Avantgarde Bj 2006. Sie beschwert sich dass ihr ablendlicht zu schwar ist und dass sie...

1. #1 Eric1980, 04.11.2018
    Eric1980

Eric1980 Elchfan

Guten Tag liebe Com.

Meine freundin fährt eine A 150 W169 Avantgarde Bj 2006.
    Sie beschwert sich dass ihr ablendlicht zu schwar ist und dass sie kaum was sieht also nicht weit genug.
    Habe nachgeschaut und etwas höhe eingestellt aber ich muss zugeben, sie sind wircklich gelblich und schwach.
    Habe hier gelesen dass die Philips VisionPlus oder Philips H7 Vision+ ganz gut sein sollten.
    Der beitrag war aber von 2006 und 2010, ich denke mit der zeit gibt es nun besseren bzw langlebigen birnen oder was meint ihr ?

Ich bin koch und im bereich auto , habe ich wenig ahnung deshalb die frage an euch.

Im vorraus schreibe ich erstmal danke und bis bald

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 04.11.2018
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker (a. D.)
    Ausstattung:
    1. Elch A170 CDI [66 KW] (90 PS), Erstbesitz, 168.008 - MC: 668.940, Handschaltung. Extras: Tagfahrlicht, Parkradar, Klima, 2x EF, Funk ZV.... usw. 2.Elch A170 CDI (Noch im Aufbau)
    Marke/Modell:
    W168 / Bj. 1999 - 1.7 CDI, EZ. 06.06.2000 - Km: 202297 (04/2018)
    Grundsätzlich sind Leuchtmittel aus dem Hause "Osram" , "Philips" und auch "GE" eine gute Wahl!
    Aber .... auch von diesen Herstellern sind die Lampen mit der Aufschrift "Night Braker, + 30% oder Philips X-treme usw." immer mit Vorsicht zu Genießen!
    Auf der Verpackung steht schon im Kleingedruckten das diese Leuchtmittel nicht sehr lange halten!
    Wenn man sie also Täglich auch als Tagfahrlicht braucht sollte man um eine Nachrüstung an DRL in LED (mit Zulassung) Nachdenken.

Ansonsten, Jährlich nach der Winterzeit Umstellung die Lampen Tauschen .......
    Die Angebote bei Aldi, Lidl & Co. ... immer gleich 2 mal Kaufen, die wechselst du im Winter nochmal *doll*

4. #3 Andiamo, 04.11.2018
    Andiamo

Andiamo Elchfan

Beruf:
    Ingenieur, Fachrichtung Mikrosysteme
    Ausstattung:
    Classic-MOPF, Webasto Standheizung, Klima, Regensensor, Radio Audio 10 CD, Schaltwagen, >140TKm
    Marke/Modell:
    A140 L Schaltwagen EZ 1/2003
    Klar kannst du mit den Night breakern +100 Prozent rausholen. Das sieht im ersten Moment wirklich besser aus. Die Augen gewöhnen sich schnell an das "mehr" Licht. Gerade wenn man einen Zweitwagen mit Xenon oder LED fährt, glaubt man, dass die H7 Halogenlampen nur Weihnachtskerzen sind.
    Zu den Fakten: die H7 +100Prozent kosten dich das 6-fache von Standardlampen. (3-facher Preis und halbe Lebensdauer).
    Im Endeffekt musst du für dich entscheiden, was es dir Wert ist.

5. #4 Melbeaz, 20.11.2018
    Melbeaz

Melbeaz Elchfan

Beruf:
    Fachinformatikerin
    Marke/Modell:
    A150 Classic W169, Erstzulassung 10.11.2004, Farbe schwarz, zweite Besitzerin, 117.000 km
    Bei meinem W168 habe ich mal diese super hellen von Phillips verbauen lassen, viel bringt viel dachte ich. Bei der ersten Fahrt hats aus den Spiegeln und der Lüftung gequalmt, irgendwas hatte da jedenfalls gut gebrannt :D und nach 3 Monaten waren die Dinger durchgebrannt. Da hat sich der 4 Fache Preis damals richtig gelohnt...... Danach kamen wieder Standard Lampen rein. Vor allem ist nicht nur die eine Lampe durchgebrannt, sondern beide gleichzeitig. Da steht man schön im Dunkeln

Heisenberg und Andiamo gefällt das.
  6. #5 MS-Elch, 21.11.2018
    MS-Elch

MS-Elch Elchfan

Ausstattung:
    W169, A180 CDI, Automatik, Avantgarde, Bj. 2005, abnehmbare Anhängekupplung, Fahrschulfahrzeug mit Doppelbedienung
    In manchen Autos steht die Leuchtweitenregulierung auf "3". (Dann runter regeln auf "0" !!)
    Auch sollte man bei den älteren Autos das Scheinwerferglas mal von innen reinigen, da sich da über die Jahre so eine Art ein Nebelfilm absetzt.
    Ansonsten fällt mir da nichts zu ein. Ich habe auch grade (m)ein defektes Abblendlicht gewechselt. Komme gut klar mit der normalen H7-Lampe von "Bosch".

Thema:

Welsche Ablendlicht mit mehr power ?

Die Seite wird geladen...

Welsche Ablendlicht mit mehr power ? - Ähnliche Themen

1. Mein Anlasser springt mich nicht mehr an...

Mein Anlasser springt mich nicht mehr an...: Ich wollte mit dem Elch letzten Samstag mal wieder ausreiten... dreh den Zündschlüssel... ein kurzes knirschen, aber das wars dann auch schon....
  2. Gebläse innenraum läuft nicht mehr (Klima Automatik)

Gebläse innenraum läuft nicht mehr (Klima Automatik): Seit heute Abend läuft mein Gebläse für den Innenraum (Klimaautomatik) nicht mehr. Wo befindet sich die Sicherung Nr.71 ? Im Sicherungskasten...
  3. A 140 ist währen der Fahrt ausgegangen und jetzt startet er nicht mehr

A 140 ist währen der Fahrt ausgegangen und jetzt startet er nicht mehr: Hallo Freunde des kleinen Elches. Ich habe einen A140 aus 6/2000 mit 163tkm, der während der Fahrt einfach ausgegangen ist und jetzt einfach...
  4. Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig

Heckschürze passt nach wiederanbau nicht mehr richtig: Hallo Gemeinde, ich habe nach Montage der Anhängerkupplung Probleme mit der Heckschürze. Auf der Fahrerseite rastet die Verzahnung der Heckschürze...
  5. W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!

W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!: Benziner, W168, BJ Nov 2002, 139.000KM, Batterie schon etwas älter, Subwoofer hinten in Reserverad, Innenausstattung standard. Im Januar 18 hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden