Allgemeines Wenn der Baßverstärker etwas größer ausfallen muss

Diskutiere Wenn der Baßverstärker etwas größer ausfallen muss im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; kann man ja mal einen Blick auf diese Bassendstufe werfen: Kicker Warhorse WX 10000.1 [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 25.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    kann man ja mal einen Blick auf diese Bassendstufe werfen:
    Kicker Warhorse WX 10000.1

    [​IMG]

    http://www.audiodesign.de/products/html/kicker/amplifier_wx.htm

    http://www.youtube.com/watch?v=Fc-NOCCRro4

    1 x 10.000 / 5.000 Watt RMS an 2/4 Ohm sollten hoffentlich reichen

    Kicker empfiehlt, dein Einbau zweier Lichtmaschinen und den Betrieb an 8 Autobatterien.

    Einen Test gibt es hier: http://www.audiodesign.de/downloads/testberichte2009/Warhorse.pdf

    Na denn: Viel Spaß beim einbauen!


    Ach ja: Man benötigt Doppelschwingspulenwoofer. Denn jedes Schaltnetzteil treibt nur eine Halbwwelle in den Woofer ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    wow, fettes teil :)
    aber was ist der preis?
     
  4. #3 Mr. Bean, 25.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    um die 5 tausend euro :o :o da bekommt man ja schon ne ganze anlage dafür ;)

    aber schon heftiges teil... aber leider kann man das im elch nicht realsieren :(
     
  6. #5 Mr. Bean, 25.06.2009
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wieso *kratz*







    ;D
     
  7. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    naja, empfohlen werden ja 2 lichtmachinen und 8 batterien ;)
    naja, wer stellt sich zur verfügung? *LOL*
     
  8. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    Also wenn ich gesponsort werde, mach ich es!
    Also dann sammelt schon mal
    Gruß

    Dell
     
  9. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    warum du??
    ich will auchmal was gesponsert bekommen ;) *LOL*
     
  10. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    Mh..Lass mich mal überlegen. Ok

    ich bin einfach länger hier und habe mich als erster dazu bereit erklärt, ganz einfach.

    Gruß
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    93
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    *kratz*

    BTT: Heftiges Teil :)
    Sowas würde den Elch doch einfach zum Platzen bringen... *blubb*
     
  12. #11 robdrop, 30.06.2009
    robdrop

    robdrop Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Marke/Modell:
    W169 A200
    Hammer Gerät, erinnert mich stark an die JBL 6000GTi, die damals die leistungsstärkste Amp mit 7500 Wrms war. Damals hat ich das Vergnügen mit dem Projektleiter des JBL-SPL-Trucks zu tun zu haben. Der verbaute 4 der JBL Endstufen um 2 Woofer mit 46 cm Durchmesser zu betreiben. Dazu benötigten die an die 30 Batterien die sie auf der Ladefläche verbauten.

    Ich denk sollte man auf die Idee kommen sowas in den Elch zu bauen und die Leistung zu nutzen, wird man das Auto nicht mehr fahren dürfen weil es schlichtweg überladen ist ;D

    8 Batterien ca. 250 Kilogramm - wegen einem Woofer kauft man sich das Ding nicht, ausser man hat gleichen nen Groundzero aus der Plutonium-Serie, der verlangt dann auch nochmal ein ordentliches Gehäuse mit ordentlichem Gewicht (19 oder 22 MDF wird da nicht reichen), und dann darf man den Elch noch ordentlich dämmen. Und wenn das dann alles gemacht ist und man dreht den Pegel auf dann schließ ich mich moose an und sag: "Der Elch wird platzen *heul*"
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. nokl

    nokl Elchfan

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
  15. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    Gut ich gebe zu ich habe gezockt!!

    Aber ich war zuerst :-)
    Und ich habe schon den passenden Sub parat:-)
    Gruß

    Dell
     
Thema:

Wenn der Baßverstärker etwas größer ausfallen muss

Die Seite wird geladen...

Wenn der Baßverstärker etwas größer ausfallen muss - Ähnliche Themen

  1. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

    Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  2. Auspuffschelle welche Größe ?

    Auspuffschelle welche Größe ?: Moin Leute, Da ich nun meinen Elch verkaufen werde, rüste ich jetzt wieder auf den Originalen Auspuff um. Habe nur leider keine schelle mehr....
  3. Servopumpen Ausfall

    Servopumpen Ausfall: Hallo Leute, Bei meinem kleinen Elch (W168 A140 Baujahr 1998) ist vorgestern die Servopumpe ausgefallen!! Da ich noch eine Servopumpe vom W168...
  4. Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag

    Ausfall der Servolenkung bei vollem Lenkeinschlag: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem W414 170CDI Automatik (BJ 04): Immer, wenn ich vollständig nach links einschlage und die Position...
  5. W168 Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance

    Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance: Hai Ihr In ca 10-14 Tagen werde ich meine A-Klasse zerlegen, die einen Getriebeschaden erlitten hat Das Getriebe wird durch einen Freund, der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.