wenn der Elch 2x piept ...

Diskutiere wenn der Elch 2x piept ... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Liebe Elchfans, ich hoffe das hier jemand das Problem kennt oder jemanden kennt der das selbe nervige Doppelpiepsen, wie in der Anlage zu hören,...

1. Makro

Makro Elchfan

Ausstattung:
    Autoradio Panasonic CQ-C1021NW, 5-Gang Schaltung
    Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A 160 Cdi, 75 PS (55 kW) Bj: 29.08.2003 - HSN/TSN: 0710/515
    Liebe Elchfans,
    ich hoffe das hier jemand das Problem kennt oder jemanden kennt der das selbe nervige Doppelpiepsen, wie in der Anlage zu hören, ca 1-2 Minuten nach dem Start und unmittelbar nach dem Ausschalten erfolgreich abgestellt hat oder mir sagen kann das es nichts Ernstes ist.
    Es tritt immer seit ca. 4 Wochen auf und es kommt auch schon mal vor das es sich während der Fahrt sporadisch meldet.
    Nach dem Rücksetzen des Wartungsintervalls, Kontrolle aller Lampen, Ölstand, Sitzearretierung und Thermometer nervt es schon und macht ein schlechtes Gewissen. Da erst im Februar der TÜV und somit ein Werkstattbesuch fällig wird hat vielleicht jemand von Euch die zündende Idee was es sein könnte.
    Dankend für jeden hilfreichen Tip grüßt freundlichst in die Runde
    Volkmar

Anhänge:

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: wenn der Elch 2x piept .... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wenn der Elch 2x piept ...

Die Seite wird geladen...

wenn der Elch 2x piept ... - Ähnliche Themen

1. Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen.

Elch zeigt der Welt seinen Kilometerstand, wenn abgeschlossen.: Hi, ich bin zum W169 aufgestiegen und habe gleich ein Problemchen. Und zwar bleibt im KI die Kilometeranzeige an, wenn man den Wagen abschließt....
  2. How-To: SO wird der (Groß-)Elch zum Warmduscher! (SA: beheiztes Wischwasser)

How-To: SO wird der (Groß-)Elch zum Warmduscher! (SA: beheiztes Wischwasser): Nabend! Hier nochmal ein bisschen was für die SA-Süchtigen am Beispiel meines Vaneo Diesels - sollte aber auch bei den kleinen Elchen und den...
  3. Elch tot?

Elch tot?: Moin, ich habe einen W169 180CDI BJ 2007 - 140tkm - soweit so gut :) Schönes Auto, leider haben sich jetzt Fehler eingeschlichen, die ich nicht...
  4. Mein Elch hat Alzheimer...

Mein Elch hat Alzheimer...: Heute früh hat mich mein Elch mit der Meldung begrüßt, daß er gerne in 29 Tagen zum Service B möchte. Eigentlich nicht weiter auffällig, abgesehen...
  5. Elch läuft nur mit Gas Geben

Elch läuft nur mit Gas Geben: Hallo zusammen, mein erster Post als aktiver Nutzer in diesem Forum, nachdem ihr mir bei meinem Auto schon so viel weitergeholfen habt. Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden