Allgemeines Wenn der Sub etwas größer sein muß ...

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Mr. Bean, 28.11.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 28.11.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn der Sub etwas größer sein muß ...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Sub etwas größer sein muß ... - Ähnliche Themen

1. Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168

Kupplung Pedalspiel zu groß ? W168: Bei meinem "Stubsi" trennt seit einer Weile die Kupplung erst, wenn das Pedal fast schon am Bodenblech ist. Meine Frau fährt den Wagen meißt, kann...
  2. Auspuffschelle welche Größe ?

Auspuffschelle welche Größe ?: Moin Leute, Da ich nun meinen Elch verkaufen werde, rüste ich jetzt wieder auf den Originalen Auspuff um. Habe nur leider keine schelle mehr....
  3. W168 Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance

Großes Schlachtfest vom W168 A170 CDI Automatik Elegance: Hai Ihr In ca 10-14 Tagen werde ich meine A-Klasse zerlegen, die einen Getriebeschaden erlitten hat Das Getriebe wird durch einen Freund, der...
  4. Grosse Bremse fürn A170 CDI

Grosse Bremse fürn A170 CDI: Hallo habe einen A170 CDI, Bj 2000, 165.000km von meiner Schwester übernommen. Jetzt will ich grosse Bremsen verbauen. Nicht die vom A190 oder...
  5. W169 Sub grüßt freundlich

Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.