wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden?

Diskutiere wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden? im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Wenn bei einem B200 (Baujahr 2008) die Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" können dann noch größere Strecken 500 -600 km...

1. #1 bauigel, 08.10.2019
    bauigel

bauigel Elchfan

Wenn bei einem B200 (Baujahr 2008) die Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" können dann noch größere Strecken 500 -600 km gefahren werden?

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 09.10.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Falschluft, Drosselklappe verschmutzt .....

Fahren kannst du noch, solange bis er ins Notprogramm schaltet.

Thema:

wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden?

Die Seite wird geladen...

wenn Fehlermeldung kommt " Lambdaregelbereich am Anschlag" kann dann noch weitergefahren werden? - Ähnliche Themen

1. Anschlag re. Lenkgetriebe

Anschlag re. Lenkgetriebe: A170 CDI 2003 Hatte alle Stoßdämpfer und Querträger getauscht. Danach bei ATU die Spur einstellen lassen, die haben da eine riesen Maschine,...
  2. ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk

ich habe ein A160 baujahr 2011 und kuerzlich gab er eine fehlermeldung auf dem display getriebe werk: statt aufsuchen.der ADAC hat die memory ausgelesen und meinte,ein sensor im getriebe sei defekt. nun habe ich bei mercedes das auslesen nochmal...
  3. Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich

Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich: Hallo Leute, Wir sind gerade aus Schweden mit unserer B klasse 180 richtung Deutschland gefahren, haben nun ein riesen Problem und hocken in...
  4. ESP/BAS Fehlermeldung Interessante Feststellung

ESP/BAS Fehlermeldung Interessante Feststellung: Hallo Leute Bei meinem W168 A140 ging öfters mal die ESP/BAS Warnlampe an und nicht mehr aus. Überwiegend wenn ich bei geringer Geschwindigkeit...
  5. Alle Jahre wieder....... kommt die gelbe Motorkontrolleuchte

Alle Jahre wieder....... kommt die gelbe Motorkontrolleuchte: Hallo liebe Elchgemeinde, Es wird weihnachtlich, und genauso wie die Lebkuchen in den Supermärkten ab Ende August in den Regalen stehen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden