wer A sagt, muß auch B sagen können...

Diskutiere wer A sagt, muß auch B sagen können... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; weiß schon einer, wann die Presseveröffentlichung der B-Klasse statt findet? Ab wann kann man ihn bestellen? Ich will mich endlich entscheiden (A...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 W169FAP, 16.12.2004
    W169FAP

W169FAP Elchfan

Beruf:
    Softi
    Marke/Modell:
    Demnächst
    weiß schon einer, wann die Presseveröffentlichung der B-Klasse statt findet? Ab wann kann man ihn bestellen?
    Ich will mich endlich entscheiden (A oder B) und kann aber nicht bis Mai mit meiner Bestellung warten. Grüssle Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Hi,
    sprech mal mit deinem Verkäufer. Bin auch schon für März '05 für ne Probefahrt vorgemerkt.
    Da sollten die ersten B's ohne Stern im Grill zu fahren sein.
    Wenn März nicht auch zu spät ist.

Gruß
    Über

Thema:

wer A sagt, muß auch B sagen können...

Die Seite wird geladen...

wer A sagt, muß auch B sagen können... - Ähnliche Themen

1. A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht

A 160 "Halbautomatik" Motor dreht aber startet nicht: Hallo! Meine Frau wurde heute zum 2ten mal innerhalb von 5 Tagen abgeschleppt, nachdem das Auto nicht anspringt. Der Motor dreht, aber er startet...
  2. W168 Verkaufe meinen A 170 CDI

Verkaufe meinen A 170 CDI: Hallo miteinander, leider muss ich mich von meinem treuen und zuverlässigen Elch trennen. Ihn zu verschrotten bringe ich nicht übers Herz. Ich...
  3. Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006

Einbau Naviradio Comand in W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was ich benötige für den Einbau eines Naviradio (Comand) in meine A-Klasse.Ich habe das Navi gebraucht gekauft ohne...
  4. Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau"

Ergänzun zur Beschreibung "A-Klasse-Spiegelausbau": Unter diesem Link https://www.elchfans.de/diy/w168/spiegel.php?st=3&um=1 findet man eine Beschreibung zum Ausbau des Außenspiegels. Bei Bild 8...
  5. W168 Lamellendach Schiebedach A klasse W168

Lamellendach Schiebedach A klasse W168: Hallo, ich habe Schiebedach zu Verkaufen für A Klasse W168 mit Motor funktioniert einwandfrei. Preis 280€. Versand möglich lieber abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.