Wer baut mir die Spiegel um???

Diskutiere Wer baut mir die Spiegel um??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an alle! Wer würde mir an meiner 2001er A-Klasse (MOPF) die Außenspiegel in Spiegelblinker umbauen? Am besten wäre natürlich jemand aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 15.11.2003
    marstoe

marstoe Elchfan

Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo an alle!
    Wer würde mir an meiner 2001er A-Klasse (MOPF) die Außenspiegel in Spiegelblinker umbauen? Am besten wäre natürlich jemand aus dem Raum Münster/Münsterland. Wie säh dabei Euer Lohn für alles aus? Also Materialkosten und Arbeitslohn. Unterbreitet mir doch bitte alle mal ein Angebot!
    Vielen Dank!
    Gruß, Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer baut mir die Spiegel um???. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stussy_the_lux, 15.11.2003
    Stussy_the_lux

Stussy_the_lux Elchfan

Beruf:
    TZ
    Marke/Modell:
    A140
    Hey Martin das ist eine gute Idee ich suche auch noch jemanden der mich dabei ein wenig unterstützt. Ich hatte das auch schon seit längeren vor aber leider kein Plan wie man es macht und wie viel € mich das kostet! Wenn du Lust hast könnte man sich ja zusammen tun wenn sich einer findet??

MFG jens

4. #3 okoetter, 15.11.2003
    okoetter

okoetter Guest

@ Martin !!

Melde dich mal bei mir ... ich glaube das kriegen wir schon hin ...

Thema:

Wer baut mir die Spiegel um???

Die Seite wird geladen...

Wer baut mir die Spiegel um??? - Ähnliche Themen

1. Blinkerglas im rechten Spiegel

Blinkerglas im rechten Spiegel: Gestern hat der TÜV das Blinkerglas im Spiegel bemängelt, muß getauscht werden. Hat jemand aus dem Forum schon Erfahrung damit gesammelt. Wie wird...
  2. W176 A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?

A45 wer kann da Erfahrungen zu geben?: Hallo ich heiße Carsten bin 48 Jahre alt und besitze ein 5,5L V8 mit 360PS M113 Motor, grundsolide und läuft wie ein Uhrwerk. Jetzt interessiere...
  3. Wer hat die breitesten und größten Felgen

Wer hat die breitesten und größten Felgen: Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne...
  4. Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten

Schminkspiegel / Make-Up-Spiegel Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, es gab zwar schon mal eine Anfrage bzgl. der Umrüstung des Schminkspiegellichts auf LED, aber zur Nachrüstung habe ich noch...
  5. Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an

Spiegel klappt nach Tausch nur noch unvollständig an: Hi, ich musste den elektrisch abklappbaren Spiegel tauschen. Der Stellmotor wurde bei einem Unfall beschädigt. Der Tausch hat soweit auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden