Wer bestellt den W 169 am 28.Juni?

Diskutiere Wer bestellt den W 169 am 28.Juni? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, wann bestellt ihr den den neuen W169? Direckt am 28 Juni,der ja als Bestellstart gilt,oder erst wenn ihr gefahren seit,oder...

?

Bestellungen

  1. Ich bestell gar keinen Elch mehr

    12 Stimme(n)
    19,7%
  2. Ich bestell erst wenn ich gefahren bin und er mir gefällt

    19 Stimme(n)
    31,1%
  3. Ich bestell ohne probefahrt

    3 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bestell wahrscheinlich später mal einen

    27 Stimme(n)
    44,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hallo Elchfans,

    wann bestellt ihr den den neuen W169?
    Direckt am 28 Juni,der ja als Bestellstart gilt,oder erst wenn ihr gefahren seit,oder garnet?

    Ist doch bestimmt mal interessant!

    P.S Falls die Umfrage net funzt,bitte um Hilfe,
    und ich habe unter der suchfunktion zum Thema nix gefunden.

    Gruß Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    Die Umfrage klappt nich ganz,...


    *thumbdown*
     
  4. #3 Netzzwerg, 14.06.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Umfragen funktionieren ja anfangs meißt nicht ;D

    @Fabi: Schreib mal ne PN an Julian, der repariert das dann *thumbup*
     
  5. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
  6. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    fehlt noch die option "ich bestell keinen, weil ich kein geld hab!"
    ;)
     
  7. Marco

    Marco Guest

    Bestell keinen Elch mehr. . .
     
  8. #7 Timeless, 14.06.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Ich hab' die Umfrage mal so ausgefüllt, wie das wäre, wenn ich mir ein neues Auto leisten könnte.... Dann wär' das so:
    "Ich bestell erst wenn ich gefahren bin und er mir gefällt"
     
  9. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    dann hab ich das auch ma so gemacht :)
     
  10. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die Option hätte ich auch gern gewählt.
    Nun habe ich genommen: Später bestell ich mir einen (in der Hoffnung dann Geld zu haben)

    gruß
     
  11. #10 Thomas_IN, 14.06.2004
    Thomas_IN

    Thomas_IN Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt Donau
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Lang
    ich bestell mir vielleicht irgendwann mal einen. Kunststück bekomm ja morgen erst meinen ersten Elch :) Aber die vielen Probefahrten und Fahrten wie ich ihn als Leihfahrzeug hatte haben bei mir irgendwie das Elch-Fieber ausgelöst so das jetz ein eigener auf den hof kommt *thumbup*

    Und wenn der mich dann überzeugt das es ne gute Wahl war dann kommt irgendwann ein neuer wenn der jetzige nichts mehr taugt.

    gruß,

    thomas
     
  12. #11 Monaengel, 14.06.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    ich hab genommen:"Ich bestell wahrscheinlich später mal einen", weil meiner irgendwann ja auch mal nicht mehr fährt......(so in 150 Jahren)... ;D
     
  13. #12 Peter Hartmann, 14.06.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Mir fehlt der Punkt:

    Ich kaufe den neuen in Teilen und baue ihn in meinen jetzigen Elch... 8)

    ;D
     
  14. #13 Mr. Bonk, 17.06.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    "Ich bestell wahrscheinlich später mal einen"

    unter diesen Voraussetzungen:

    ...wenn man kein Testfahrer mehr ist (also ab 2. Modelljahr :] )

    ...wenn die schwarzen Plastikschürzen / Plastikschutzleisten durch in Wagenfarbe lackierte Schürzen / Leisten abgelöst werden (also wohl ab 2. Modelljahr *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* )

    ... wenn der A200 Turbo draußen ist (also erst Mitte 2006 als Jahreswagen! ;( )

    ... wenn ich im Lotto gewonnen habe (mind. 5 Richtige mit Zusatzzahl ;D )
     
  15. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    einen w169 bestell ich mir wohl nicht, obwohl...

    ...ich mit dem 168er sehr zufrieden bin *klopfklopfklopf*
    ...mir der 169er auch sehr gefällt.

    ich tendier dann eher schon eine oder zwei klassen höher, aber das kann dann noch dauern...

    trotz aller probleme bei mercedes wird auch der nächste wieder einer sein!

    gruß umife
     
  16. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Als Mitarbeiter bekomme ich ja jedes Jahr einen Neuen. Mal sehen wann bzw. ob ich nach dem Aufstieg um eine Klasse wieder absteige. Es wird diverse Probefahrten (ab 11. September) und eine Entscheidung geben. Ihr erfahrt es früh genug. ;)
     
  17. #16 Elchkarli, 17.06.2004
    Elchkarli

    Elchkarli Elchfan

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werkzeugmachermeister
    Ort:
    Peine
    Marke/Modell:
    W169:A 170 Elegance
    Habe mit "Ich bestell wahrscheinlich später mal einen" abgestimmt.Das wird frühestens in 3 Jahren sein,da ich ja grade erst einen neuen bekommen habe.Dann gibt es auch Jahreswagen aus der 2.Serie fast ohne Kinderkrankheiten.
     
  18. iceman

    iceman Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Marke/Modell:
    A 190L Avantgarde
    Ich werde auch erst später mal einen bestellen.
    Unserer ist erst sechs Monate alt und wird noch zweieinhalb Jahre gefahren.
    Und dann ist es letztendlich auch eine Preisfrage.
    Mal schauen was der neue kosten soll....

    Gruß
    iceman
     
  19. #18 elch_udo, 17.06.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Mein Elch ist jetzt ein Jahr alt und wäre eigentlich dran mit der Ablösung.
    Aber ich warte doch lieber ein halbes Jahr ab.
    Probefahrt brauch ich keine. Hab ich fast noch nie gemacht.
    I
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Jessica, 18.06.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenn, dann kommt erst mal ein MOPF ins Haus... oder eine ganz andere Limousine. Aber wenn, dann nur eine echte A-Klasse, sprich W168 *thumbup*
     
  22. TB206

    TB206 Guest

    Wenn, dann eher wahrscheinlich später ;)

    Falls es nicht ein W 203 wird. Aber da muss ich mal nicht so viel in meinen 168er stecken oder in den Mini oder oder oder... Dann hab ich vielleicht irgendwann mal genug gespart *lach*
     
Thema:

Wer bestellt den W 169 am 28.Juni?

Die Seite wird geladen...

Wer bestellt den W 169 am 28.Juni? - Ähnliche Themen

  1. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

    Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  2. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  3. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.