W168 Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem)

Diskutiere Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem 180CDI. Jedesmal, wenn ich den Motor starte (hierbei ist wichtig, dass er kalt ist, ansonsten habe ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten76, 31.03.2005
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem 180CDI.

    Jedesmal, wenn ich den Motor starte (hierbei ist wichtig, dass er kalt ist, ansonsten habe ich das Problem nicht) höre ich für ca 20-30 sec ein quietschen / zierpen aus dem Motorraum. Hört sich an, als ob ein Riemen nicht gut gespannt ist o.ä. Der Meister in der Niederlassung meinte, dass sei normal und komme vom einem Hochdruckventil, welches sich erst 2-3000km einlaufen müsse.

    Haben von Euch noch andere dieses Geräusch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KlasseAKlasse, 31.03.2005
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Probiert mal folgenden Thread, 2. Seite ziemlich unten

    Probleme W169

    Oder mal die Suchen-Funktion nehmen.

    Tippe auf Keilriemen Lichtmaschine, Austausch bei 3000 km. Garantie.
     
Thema:

Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem)

Die Seite wird geladen...

Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem) - Ähnliche Themen

  1. Wer Fährt aktuell ein Vaneo

    Wer Fährt aktuell ein Vaneo: asdfksdfiasdiashd asihdais diasud
  2. W414 Wer Fährt aktuell ein Vaneo

    Wer Fährt aktuell ein Vaneo: Hi Wer Fährt aktuell ein Vaneo Woher Kommst du Wer möchte kann ja ein Foto vom Auto Posten
  3. W168 Wer fährt 7,5x17 ET 35 ?

    Wer fährt 7,5x17 ET 35 ?: Hallo, ich fahre auf meinem A140 7,5x17 ET35. Die Räder sind zwar ordnungsgemäß eingetragen, passen aber nicht wirklich unter die Karosserie. An...
  4. W168 Wer fährt dieses Auto?

    Wer fährt dieses Auto?: Hallo! Ich bin neu hier und möchte mir im Winter eine A-Klasse kaufen. Ich bin 23 Jahre und das ist mein erstes eigenes Auto. Jetzt regt sich...
  5. Autoversicherrung: Thema, Wer fährt das Fahrzeug

    Autoversicherrung: Thema, Wer fährt das Fahrzeug: Bei der autoversicherrung gibt es die nette Frage, wer das Fahrzeug fährt. Welche Einschränkungen gibt es, wenn ich anklicke, das ich alleine das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.