Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem)

Diskutiere Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem 180CDI. Jedesmal, wenn ich den Motor starte (hierbei ist wichtig, dass er kalt ist, ansonsten habe ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten76, 31.03.2005
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hallo,

    habe ein Problem mit meinem 180CDI.

    Jedesmal, wenn ich den Motor starte (hierbei ist wichtig, dass er kalt ist, ansonsten habe ich das Problem nicht) höre ich für ca 20-30 sec ein quietschen / zierpen aus dem Motorraum. Hört sich an, als ob ein Riemen nicht gut gespannt ist o.ä. Der Meister in der Niederlassung meinte, dass sei normal und komme vom einem Hochdruckventil, welches sich erst 2-3000km einlaufen müsse.

    Haben von Euch noch andere dieses Geräusch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KlasseAKlasse, 31.03.2005
    KlasseAKlasse

    KlasseAKlasse Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Probiert mal folgenden Thread, 2. Seite ziemlich unten

    Probleme W169

    Oder mal die Suchen-Funktion nehmen.

    Tippe auf Keilriemen Lichtmaschine, Austausch bei 3000 km. Garantie.
     
Thema:

Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem)

Die Seite wird geladen...

Wer fährt hier alles einen A180CDI (Problem) - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Handbrems-Warnlampe

    Problem mit Handbrems-Warnlampe: Hallo, ich habe die hintere 12V Steckdose in der Mittelkonsole ausgetauscht, seit dem geht auch bei gelöster Handbremse die Warnlampe und der...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument

    Problem mit Lämpchen im Kombiinstrument: Hallo zusammen , ich habe folgendes Problem . In meinem Kombiinstrument sind die beiden Lämpchen ganz aussen für die Hintergrundbeleuchtung...
  4. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
  5. Problem Temp. Anzeige B200

    Problem Temp. Anzeige B200: Hallo an alle Ich habe ein Problem mit der Temp. Anzeige bei meinem B200 Die Temp. Anzeige geht nicht über 70 Grad auch nach langer Fahrt, obwohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.