Wer fahrt CLASSIC oder ELEGANCE mit Federn von EIBACH?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Siegbert, 16.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Siegbert, 16.07.2003
    Siegbert

    Siegbert Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriefachwirt
    Ort:
    Backnang
    Marke/Modell:
    A 160 Elegance
    Wer fährt im Umkreis (ca. 30 km) von Backnang eine A-Klasse (CLASSIC oder ELEGANCE) mit Federn von Eibach und lässt mich mal Probefahren. Möchte das Feeling kennenlernen bevor ich mir auch solche Federn einbauen lasse :-/.
    Die Tieferlegung sollte so zwischen 20-30mm sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joe Cool, 16.07.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Sorry, sind von mir aus 260 km.
     
  4. #3 Weselman, 16.07.2003
    Weselman

    Weselman Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Borusse
    Ort:
    Wesel/Hamm
    Marke/Modell:
    Ex A 180 CDI, Kia Ceed SW
    Hmmm, von mir aus sind es knapp 450km

    Ist wohl auch ein wenig weit.

    Kann aber sagen, das das Fahrfeeling mit Eibachfedern ein gutes Gefühl ist :] :]
     
  5. #4 Joe Cool, 16.07.2003
    Joe Cool

    Joe Cool Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Königreich Bayern
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Ja, möchte die Federn nicht mehr missen!

    Eibach *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  6. m1k

    m1k Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Rosenheim
    Marke/Modell:
    a-140 weiss
    Was haltet ihr von den H&R Federn ? ;D :-X
     
  7. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Hallo,
    ich wohne zwar nur 5 km von Backnang weg hab aber einen Avantgarde und die Eibach`s liegen daheim noch in der Schachtel.

    Gruß Beni
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Moose2GetLoose, 17.07.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit, so Mitte August ein kleines Regio-Treffen zu organisieren, bei dem wir WN/S/SHA/ES/BB/...-Elche uns mal wieder treffen, fachsimpeln und auch etwas grillen können...
    Wäre die perfekte Gelegenheit, Siegbert doch in unsere "Gruppe" zu integrieren und ihm zu zeigen, was für Elche wir so fahren...

    Gruß Micha
     
  10. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    Hi !
    ich hab nen Elegance-Elch mit Eibachfedern und 205/16" Reifen auf 7,5er Felge (das spielt für´s Fahrverhalten auch ne große Rolle)

    Ich wohne ca. 25 Km von Backnang weg Richtung Schwäbisch Hall, MITfahren kein Problem, selberfahren großes Problem ;D

    hab im Moment allerdings noch Prüfungsstress - aber falls sich kein anderer findet kannst Du mir bei Bedarf ne Kumi schreiben.

    Tieferlegung mit Eibach Federn ist übrigends eher 30-40mm.
    Gruß, Julian
     
Thema:

Wer fahrt CLASSIC oder ELEGANCE mit Federn von EIBACH?

Die Seite wird geladen...

Wer fahrt CLASSIC oder ELEGANCE mit Federn von EIBACH? - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. W169 Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€

    Alufelgen mit Winterreifen Elegance, alt 50,€: verkauft
  3. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  4. A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus

    A140 W168 geht unvermittelt während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine A-Klasse (A140, W168, BJ 1999, Benziner mit Halbautomatik) geht sporadisch aus. Meistens wenn...
  5. A140 Classic Kaufberatung

    A140 Classic Kaufberatung: N´Abend, ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem Zweitwagen für mich, der mich täglich 38 km zur Arbeit hin und auch wieder zurück bringt (20...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.