wer hat 7x 15 ET 35 drauf?

Diskutiere wer hat 7x 15 ET 35 drauf? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute. Ich war heute bei meinem reifenhändler, weil ich mich für schicke 15zoll alus interessiere. Da hab ich mir paar schöne in den maßen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    Ich war heute bei meinem reifenhändler, weil ich mich für schicke 15zoll alus interessiere.
    Da hab ich mir paar schöne in den maßen: 7x15 ET35 herausgesucht.
    da hat er in seinen PC geschaut und hat gesagt, es könnte probleme mit der karo geben, das zb. die radhauskanten geschnitten werden müssen, ... weil der reifen nun weiter raus steht.
    nun wollt ich von euch wissen, was da noch so alles auf mich drauf zu kommt? weil, ich wollt meine orginalen schlappen (195/55 R15) erstmal behalten.
    hat von euch einer 7x15 ET 35 drauf? wenn ja, was waren für arbeiten notwenig?
    hier mal ein bild, wie sie in etwa aussehen:

danke euch schonmal...
    gruß erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 24.07.2006
    stroker

stroker Guest

guck mal in meinen FDB-eintrag ... ich fahre 7x15 et 35
    es gab einige probleme beim tüv - aber letztendlich: neuer prüfer - neues glück ;)

4. Erik

Erik Elchfan

Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi stroker.
    klingt schonmal gut.
    jetzt aber noch eine frage. musstest du irgendwas am radhaus oder so verändern?
    weil er hat in seinem pc gelesen, das es probleme geben könnte, wegen platz und so, wollt es auch erst nicht glauben, wiel ja eigentlich noch ne menge platz da ist.

kann mir da mal bitte jmd die materie erklären?

danke euch...
    gruß erik

5. #4 flashback, 24.07.2006
    flashback

flashback Elchfan

Beruf:
    Schmied
    Marke/Modell:
    A 170 CDI gechipt
    hi,

schau bei mir rein !!
    meine a ist auch noch 5cm tiefer ohne prob. alles eingetragen

gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wer hat 7x 15 ET 35 drauf?

Die Seite wird geladen...

wer hat 7x 15 ET 35 drauf? - Ähnliche Themen

1. W169 Winterkompletträder 185/65 R 15

Winterkompletträder 185/65 R 15: Ich verkaufe die Winterkompletträder meiner A-Klasse, es habndelt sich um Bridgestone Blizzak LM-32 in der Reifengröße 185/65 R 15 88T auf...
  2. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  3. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  4. Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv

Mögliche Felgen Breite und ET beim Tüv: Welche Felgen Grössen sind bei Euch vom Tüv eingtragen worden ohne Karosseriearbeiten ? Breite in Zoll und ET. In den Gutachten der...
  5. W168 Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht

Alu-Felge , 10 Loch, 15 Zoll gesucht: Ihr lieben, Heute gabs beim Reifenhändler meines Vertrauens ne kräftige Klatsche. Eine, meiner 4 Alus, hat nen kräftigen Schlag und muss ersetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.