W168 wer hat das schon?

Diskutiere wer hat das schon? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo leute, wer von euch hat einen cd car adapter der Fa. THB schon mal ausprobiert und kann mir/uns seine erfahrungen mitteilen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnudel6, 26.03.2005
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
  2. Anzeige

    schau mal hier: wer hat das schon?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 26.03.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
  4. #3 Bass-Elch, 26.03.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    *Namen_gehört_hab* ;D

    Ähm ja über 50 eus für das teil is ganz schön happig.
    Hab für meins ca. 35 eus bezahlt.
    Quali ist bei extrerne-Quellen-Wiedergabe gut, RadioEmpfang mäßig, aber nur durch die schlechten Steckkontakte!
    Kann man durch anlöten lösen (glaube das war pagan).

    Wenn de mehr infos brauchst sag bescheid... ;)

    Andreas
     
  5. #4 Emelfeat, 26.03.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Ein Freund von mir hat auch so ein Ding und der hat mir mal erzählt, dass es top funktioniert und der recht zufrieden damit ist.
     
  6. #5 schnudel6, 27.03.2005
    schnudel6

    schnudel6 Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    21
    das ging ja echt schnell, verwertbare infos und kontakte
    fat thanks

    Klaus
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackElk, 27.03.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Übrigens gibts bei Ebay auch Sachen, die drahtlos funktionieren.
    Ist dann wie ein eigener Radiosender im Auto und wird über die normale Autoantenne wieder empfangen, hier entfällt der fest-Einbau ins Auto.
    Einfach mal nach "FM Modulator" suchen.

    Wie das in Deutschland mit der Regelungswut der Bürokraten so üblich ist, könnte es sein, daß die Teile keine Betriebsgenehmigung für Deutschland haben........................aber Du mußt Dir ja kein Reklameschild ans Auto machen, daß Du sowas betreibst ;)
     
  9. #7 Bass-Elch, 27.03.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Hab mal irgendwo gelesen dass die Teile nicht zugelassen sind!
    Aba wen interessierts...

    Ich denk mal das is aba dann wieda so wie mit den handys wg strahlung und so. *angst*

    Wegen der Qualität würd ich aber sagen besser als per kabel gehts net oda? *kratz*

    @Schnudel
    Email kommt dann bald....

    Andreas
     
Thema:

wer hat das schon?

Die Seite wird geladen...

wer hat das schon? - Ähnliche Themen

  1. W169 Wer weiß denn sowas:

    Wer weiß denn sowas:: Habe jetzt meinen vierten W 169; nach drei Dieseln jetzt an A 160 Benziner (wegen der Umweltzonen in meiner Nähe) mit u. a. ausbaubaren...
  2. W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?

    Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos...
  3. W168 Wer hat den größten...

    Wer hat den größten...: ...Kilometerstand? Moin! Mich würde mal interessieren wie lange so ein W168 hält. Deswegen suche ich den größten Kilometerstand des Forums....
  4. Defektes Differential. Wer kann helfen in Leipzig & Umgebung?

    Defektes Differential. Wer kann helfen in Leipzig & Umgebung?: Metallisches Schlagen auf Kopfsteingepflaster von der Antriebswelle, was auch an Lenkrad und Schaltung zu spüren ist...erst die dritte Werkstatt...
  5. W169 Wer will meine A-Klasse?

    Wer will meine A-Klasse?: Hallo zusammen! Ich möchte hier gerne meine geliebte a-klasse W169 zum Verkauf anbieten. TÜV ist gerade ausgelaufen. Bremsleitungen - und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.