Wer hat das schonmal gehabt?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Julian Rau, 07.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 07.04.2004
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    ich hab nen A170 CDI Automatik, Bj 6/99. Seit 2 Tagen gibt er komische Geräusche von sich wenn ich mit wenig Gas im Bereich 30-40 km/h fahre. Das Auto fängt an zu vibrieren und dies hört man auch ganz deutlich. Weiß jemand worauf das zurückzuführen sein kann? Auch beim Herunterbremsen von höheren Geschwindigkeiten kommt es manchmal in dem o.g. Bereich zu diesem Problem.

    Viele Grüße

    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelfer
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    A 190 L Elegance
    Also wir haben auch einen Automatik-Getriebe nur halt als A190 aber solche Geräusche sind mir noch nicht aufgefallen!
    Würd mal bei DC vorsprechen!
    MfG
    Nik *thumbup*
     
  4. #3 Webking, 08.04.2004
    Webking

    Webking Guest

    wieviel Kilometer ist er denn schon gestrampelt?
     
  5. #4 Pusteblume, 08.04.2004
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo!

    Was passiert, wenn Du bremst?

    Was passiert, wenn Du auskuppelst? Bzw. in N schaltest.

    Mach mal das Fenster auf und fahre eine S-Kurve gibt es da einen Unterschied?

    Lang mal mit der Hand an die Radnaben bzw. Bremsen vorne - heiß?

    Kann es sein, daß Deine Bremsträger verdreckt sind?

    Gruß
    P
     
  6. #5 Julian Rau, 09.04.2004
    Julian Rau

    Julian Rau Elchfan

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. also der Elch ist jetzt 120500 km gelaufen. Wenn ich herunterbremse tritt dieses Problem auch auf. Wenn ich auf N schalte und dann bremse ist alles normal. Könnte also etwas Getriebemäßiges sein? Vielleicht nur das Steuergerät, das wurde erst getauscht vor 9 Monaten, hat also noch Garantie.

    Julian
     
  7. #6 ulrikus99, 09.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Antriebswellen könnten ausgeschlagen sein, da das Problem in Stellung Neutral, d.h. ohne Kraftschluss, nicht auftritt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat das schonmal gehabt?

Die Seite wird geladen...

Wer hat das schonmal gehabt? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

    Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
  3. Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?

    Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5...
  4. Heckschaden wer kann helfen

    Heckschaden wer kann helfen: Hallo, Vor ein paar Tagen, habe ich beim Rückwärtsfahren (ausparken) einen Bus übersehen. Der Stand einfach im Weg Ich mit der hintere linken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.