Wer hat die breitesten und größten Felgen

Diskutiere Wer hat die breitesten und größten Felgen im T245 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich T245 Tuning & Veredelung; Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne...

1. #1 killagee, 14.02.2019
    killagee

killagee Elchfan

Beruf:
    Eventmanagerin
    Ausstattung:
    B 200 Automatik, Bj. 2005 , Benziner
    Marke/Modell:
    Mercedes w245
    Hi Leute mich würde Interessieren wer hier die Breitesten und größten Felgen auf seinem 245iger drauf hat was so maximal geht. Ich würde ja gerne den reifen querschnitt eine nummer größer haben da dann auch der Radkasten ausgefüllter ist und es noch kompfortabler ist zum fahren da mehr querschnit gleich mehr Dämpfung weis jemand ob das möglich ist ohne dass was schleift ?

2. Anzeige

Thema:

Wer hat die breitesten und größten Felgen

Die Seite wird geladen...

Wer hat die breitesten und größten Felgen - Ähnliche Themen

1. Kommunikation im Auto wer weis wie

Kommunikation im Auto wer weis wie: Hi*drive* Bei meiner Freundin im Auto ist es so. Wenn die Kinder hinten im Auto sitzen kann sie die über die Lautsprecher reden hören und die...
  2. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: Ich hab dieses Plastikteil irgendwann mal entweder im Vaneo oder in einem der beiden Elche gefunden (im Innenraum), kann es aber nicht zuordnen....
  3. Wer hat bei MB das Sagen ???

Wer hat bei MB das Sagen ???: "Blackrock ist unvorstellbar groß. Größer als die Deutsche Bank, Goldman Sachs oder JP Morgan zusammen. Der Finanzkonzern verwaltet vier Billionen...
  4. Autoradioantenne wer weiß wo und wie

Autoradioantenne wer weiß wo und wie: Mein Radio hat schlechten empfang wo befindet sich die Radioantenne beim w414 (Vaneo).*drive**mecker**musik2**klatsch**dipl*
  5. Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.

Reserveradaufhängung nachrüsten ...wer weiß wie.: *drive*Also habe Heute mir eine Reserveradaufhängung über Polen gekauft. Gebraucht aber noch gut und mit allen Teilen.*musik**party* Jetzt wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden