W168 Wer hat ein A-Sure Radio ....

Diskutiere Wer hat ein A-Sure Radio .... im W168 Radio/Kommunikation Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wer hat ein A-Sure Radio mit Win CE 6.0 verbaut? Welches für W168 Mopf und andere Modelle von MB ist ... [ATTACH] Ich benötige mal die...

  1. #1 Heisenberg, 24.03.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.940
    Zustimmungen:
    17.860
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Wer hat ein A-Sure Radio mit Win CE 6.0 verbaut?
    Welches für W168 Mopf und andere Modelle von MB ist ...
    a-sure.png

    Ich benötige mal die dazugehörige Bedienungsanleitung und Schaltplan welcher dem Radio im Original beilag.

    Bitte nicht von Irisin, Zestech, Corvy oder andere Baugleiche Hersteller, es sollte schon A-Sure sein ;-)
    Danke im Voraus
    *blumen*

    PS.
    Evtl. könnt ihr noch gleich ein paar Bilder von dem Teil in eurem MoPf hochladen und mal berichten wie das Blickfeld ist ... gerade bei Navigation!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Wer hat ein A-Sure Radio ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 24.03.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.940
    Zustimmungen:
    17.860
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Mir geht es darum ...
    DSC02562.JPG
    Das ist ja PreMopf ... da ist die Position des Radios absolut "Ungut"!

    Bei Mopf sieht es etwa so aus:
    DSC02563.JPG
    Also ein gutes stück weiter oben :D etwas mehr als ein Din Schacht nach oben!?

    Ich spiele aber im Gedanken auch mit sowas:
    android-dash.png

    Das ist aber Riesig ... :-/ (hat auch kack Android)

    DSC02565.JPG DSC02564.JPG

    Je Kleiner umso Teurer ... es gibt da was für Audi A3 (8,8") ... aber auch das ist alles mit Android! Und fast doppelt so Teuer.
    Mein altes CE will ich beim Umbau nicht nehmen, das hat kein Navi und der Rahmen passt auch nicht wirklich.
    Mit A-Sure habe ich aber schon so einige VW's nachgerüstet und bin Begeistert von den Teilen, auch wenn ich das CD Laufwerk nie Brauchen werde :-X
     
  4. #3 Heisenberg, 27.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    12.940
    Zustimmungen:
    17.860
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Was ist den nu?
    Hat noch kein Mopf Besitzer jemals ein Radio mit Navi in seinem Elch von A-Sure verbaut?
    Welches die Formgebung/Design von dem aus Post #1 hat!?

    Ich finde dazu nämlich leider nur widersprüchliche aussagen.

    das teil aus #2 ist für mich vom Tisch, bau ich nicht ein, Bootzeiten sind unterirdisch.
    Gibt es auch mit Fastboot aber kosten 650€ aufwärts, sehe ich nicht ein.
    200€ für ein Gescheites CE Gerät sind ok für mich.

    w168-mopf.jpg

    Aber ich sehe schon, ich werde wohl wieder das Versuchskaninchen sein.
     
Thema:

Wer hat ein A-Sure Radio ....

Die Seite wird geladen...

Wer hat ein A-Sure Radio .... - Ähnliche Themen

  1. W168 Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?

    Wer hat ein Kenwood Radio mit SD-Card?: Hallo, ich blick’s nicht mehr … (Kenwood KDC-4751SD) Es geht um das Abspielen von mp3s auf SD-Karte. Vornweg: Das Abspielen funktioniert tadellos...
  2. W168 Wer hat den größten...

    Wer hat den größten...: ...Kilometerstand? Moin! Mich würde mal interessieren wie lange so ein W168 hält. Deswegen suche ich den größten Kilometerstand des Forums....
  3. Defektes Differential. Wer kann helfen in Leipzig & Umgebung?

    Defektes Differential. Wer kann helfen in Leipzig & Umgebung?: Metallisches Schlagen auf Kopfsteingepflaster von der Antriebswelle, was auch an Lenkrad und Schaltung zu spüren ist...erst die dritte Werkstatt...
  4. W169 Wer will meine A-Klasse?

    Wer will meine A-Klasse?: Hallo zusammen! Ich möchte hier gerne meine geliebte a-klasse W169 zum Verkauf anbieten. TÜV ist gerade ausgelaufen. Bremsleitungen - und...
  5. W414 Unfall wirft meine Pläne zurück. Wer kann helfen?

    Unfall wirft meine Pläne zurück. Wer kann helfen?: Hallo liebe Leute, Hatte heute einen Auffahrunfall. Einen moment mit den Gedanken irgendwo anders und schon hat es geknallt. (Nein, kein Handy...