W168 Wer hat eine A-Klasse in dunkelblau (Farbcode 904)

Diskutiere Wer hat eine A-Klasse in dunkelblau (Farbcode 904) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Forum! Meine A-Klasse (A160) hat eine dunkelblaue Farbe (Farbcode 904, Standox Aufkleber im Serviceheft und am Wagen). War heute bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll

Troll Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo Forum!
    Meine A-Klasse (A160) hat eine dunkelblaue Farbe (Farbcode 904, Standox Aufkleber im Serviceheft und am Wagen). War heute bei Mercedes, die fanden irgendwie die Farbe für die A-Klasse komisch und meinten, dass es eigentlich diese Farbe für die A-Klasse nicht angeboten wurde. Dunkelblau Unilack mit dem Code 904 soll nur für die C-Klasse angeboten worden sein.
    Hat von euch jemand eine Ausstattungsliste für die A-Klasse (Vormopf), wo die angebotenen Farben drinstehen? Hat noch jemand eine dunkelblaue A-Klasse? Würde mich echt interresieren!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 09.04.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Wir haben doch extra ein Farbverzeichnis. >Klick< ;)
    Und wie du siehst, ist dort kein Farbcode 904 aufgeführt. Blau ja, aber eben nicht 904...

Gruß
    Marc

4. #3 funkenmeister, 09.04.2008
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Nicht C Klasse sondern im Nutzfahrzeugsektor VITO VANEO ist der lackcode 904 Dunkelblau bekannt.

Gib mir mal bitte per pn die Fahrgestellnummer.

Gruß Funki

5. Troll

Troll Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo Funki, habe die Fahrgestellnummer per PN an dich geschickt. Konntest du etwas rauskriegen? MfG

6. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo troll stell doch bitte mal ein bild in die fahrerdatenbank damit wir alle uns einen eindruck von der farbe machen können.

7. Troll

Troll Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Classic
    Hallo, wie bekomme ich Bilder in die Fahrerdatenbank? Hat bei mir nicht geklappt.
    Habe heute ein Paar Bilder geschossen!

8. #7 marcsen, 12.04.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Hier draufklicken: http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_eintragen.php
    Dann das Formular ausfüllen, die Bilder hochladen (Auflösung und Dateigröße darf nicht zu groß sein, sonst gibts nen Fehler.)
    Wichtig: Ein Bild als TOP markieren, sonst klappts nicht mit dem Eintrag. ;)
    Und dann das ganze speichern.

Gruß
    Marc

9. Troll

Troll Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Classic
    Habe 2 Fotos in die Fahrerdatenbank gestellt. Die Farbe war doch für die A-Klasse nicht zu bestellen, wie kann das sein, dass mein Wagen diese Farbe hat?

10. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hallo, ja diese farbe wurde für die a klasse nie angeboten..da der code auch in deinen papieren steht kann ich nur mutmassen..das möglicherweise ein grossabnehmer firma oder behörde hier fahrzeuge in ihrer standarfarbe bestellt hat..als sonderlackierung..bei einen fahrzeug währe das wohl zu kostspielig gewesen...ausserdem spricht die classic ausführung wher dagegen..weisst du wer der erstbesitzer war?

11. Troll

Troll Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Classic
    Der Erstbesitzer war, wie es aussieht, ein Privatmann. Sieht wirklich nicht nach einer Firma aus. Im Fahrzeugbrief steht sein Name und die Adresse, der Zweitbesitz war auch privat. Ich bin der dritte Besitzer.
    Kann es um eine Sonderlackierung handeln? Der Wagen stand irgendwie noch lange vor der Erstzulassung irgendwo (hoffentlich im überdachten Verkaufsraum).

12. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Also es handelt sich immer angenommen das da nichts umlackiert wurde um eine sonderlackierung war so nicht einfach über die liste zu bestellen die farbe 904 Dunkelblau / Midnight Blue ist eine lackierung die seit 1968 bei mercedes verwendet wurde..vielleicht wollte der besitzer ja alle seine autos in der gleichen farbe...kann nur spekulieren..ist aber jedenfalls äusserst selten

13. Troll

Troll Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Classic
    Mein Elch hat am festen Aufkleber an der Beifahrerseite Farbcode 779 drin, daneben ist noch ein Standox Aufkleber mit dem Farbcode 904, der Wagen ist dunkelblau lackiert (könnt ihr in meiner Datenbank nachschauen). Ist doch ziemlich komisch, oder? Finde gar nicht, welche Farbe Farbcode 779 darstellen soll?

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Brutus

Brutus Elchfan

Beruf:
    Cirkusartist (Benz)
    Ausstattung:
    A160L AKS Leder AMG (A190L AKS)
    Marke/Modell:
    *SISSI* neu im zwinger *USCHI*
    hi kay
    5904 dunkelblau c klasse 202 e klasse 210 .....
    nimm die NFZ brille ab

16. #14 silver-elk, 18.04.2008
    silver-elk

silver-elk Elchfan

Beruf:
    Techn. Assi
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Manchmal bestellen auch Unternehmen Sachen, die dann aber doch nicht gekauft werden.... (insolvenz, auftrag zurück gezogen gegen Ersatz).

Vielleicht hast du soeinen ab bekommen :)

Thema:

Wer hat eine A-Klasse in dunkelblau (Farbcode 904)

Die Seite wird geladen...

Wer hat eine A-Klasse in dunkelblau (Farbcode 904) - Ähnliche Themen

1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.