Allgemeines Wer hat Erfahrung mit dem A150 Blue Efficiency

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von bernd1, 10.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd1

    bernd1 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Marke/Modell:
    a169
    hat jemand schon Erfahrung mit dem A150 BE Ich hab mir einen bestellt und bekomme ihn im April
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General, 10.02.2009
    General

    General Guest

    hoffentlich sind deine Erwartungen nicht zu groß, diverse Tests verheißen nichts gutes.... *kratz*
    Was erhofst du dir vom BE? ???
     
  4. #3 marco28hb, 10.02.2009
    marco28hb

    marco28hb Elchfan

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    Warum unbedingt gleich was erhoffen?
    Die Umwelt retten! Wenn es jetzt schon nicht zu spät ist... ;o)))

    Ich meine, es muss sowieso eine neue Technik her, was den Antrieb angeht, aber was? Ich glaube, dass es immer noch nur Versuche sind, was das Klimaproblem angeht und keiner weiß so richtig, was das sinnvollste wäre...

    Grüße
    marco
     
  5. #4 allgäu-blitz, 10.02.2009
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Ich hätte beim A150 eh keine Erwartungen. Hatte vor 2 Jahren einen A170 als Leihwagen, die 3 Tage hatten gleich für ein ganzes Leben gereicht.
    N E I N , D A N K E *mecker*
     
  6. #5 General, 10.02.2009
    General

    General Guest

    @allgäu-blitz
    Na so schlimm isser dann auch net, der 170er hat mir persönlich zwar auch net gefallen aber naja... *rolleyes*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 First Elch, 10.02.2009
    First Elch

    First Elch Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Marke/Modell:
    Noch A 160 Lim. Autotroni, bald B 180 BE
    Haaaallllooooooo Leute, *kloppe*

    zurück zum Thema!

    Die Frage war:
    Hier möchte jemand was erfahren!

    *keks* *keks*

    Norbert
     
  9. bernd1

    bernd1 Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    Marke/Modell:
    a169
    Danke für deine Hilfe ,aber den wagen hat wohl noch keiner .
    Es gibt ja hier noch das Thema Start und Stop ,aber auch da weis wohl keiner was aus der Praxis zu berichten. ich werde es spätestens im August mal tun . Im April hole ich den Wagen in Raststatt ab

     
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem A150 Blue Efficiency

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit dem A150 Blue Efficiency - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  2. Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.

    Zu blöd für die Suche? Ölfüllmenge T245/ B 170 Blue Eff.: Hallo, weiß jemand wie viel Öl in den 170er kommt? BJ. 2009. Danke.
  3. A150 Anhängelast erhöhen

    A150 Anhängelast erhöhen: Hallo, weiß jemand von Euch ob beim 150er A-Klasse W 169 die Zuglast von normal 1000 Kg für einen Sportanhänger auf 1300 kg genemigt werden kann?...
  4. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

    Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  5. Erfahrungen damit...?

    Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.