W168 Wer hat Erfahrung mit Reparatur Luftmenegenmesser?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Reparatur Luftmenegenmesser? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! Da sich jetzt ja herausgestellt hat, dass mein Luftmengenmesser defekt ist, wollte ich mal fragen ob jemand mit der Reparatur desselben...

1. #1 Roebert, 28.12.2010
    Roebert

Roebert Elchfan

Hallo!

Da sich jetzt ja herausgestellt hat, dass mein Luftmengenmesser defekt ist, wollte ich mal fragen ob jemand mit der Reparatur desselben Erfahrung hat? Ein neues Steuergerät würde ja 1080,-EUR kosten.

Wer kennt diese Firma?

http://www.kfzpix.de/index.php

Ist diese zu empfehlen? Gibt es noch andere Firmen die LMM instandsetzen? Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Wer kann weiterhelfen?

Danke im voraus!

Gruß

Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Relo

Relo Elchfan

Marke/Modell:
    W 168
    Hallo,

in Autobild Nr 18 vom 30.04.2008
    wurde eine Fa. getestet von Bild mit gutem ergebniss

Preise lt. Zeitung von damals LMM Mercedes neu mit einbau 13ooEuro
    Teil von der Reparatur 315 Euro

www.hitzpaetz.de

habe aber selber keine Erfahrung mit der Fa.

mfg

4. #3 oscar44, 30.12.2010
    oscar44

oscar44 Elchfan

Servus,
    habe vor fast 2 Jahren auch Probleme mit meinem LMM gehabt (A160). Habe das Steuergerät ausgebaut und zu Atin geschickt (www.atin.de). Der Spaß hat ca. 300 Euro inkl. Steuer und Versand gekostet. Dauert ca. 1 Woche inkl. Versandlaufzeit. Bis heute läuft mein Auto seitdem einwandfrei.
    Nach dem Einbau wird erst die Drosselklappe angelernt und anschließend soll man eine ca. 20km lange Fahrt mit unerschiedlichen Geschwindigkeiten ohne eingeschaltete elektrische Verbraucher machen.
    Gruß Oscar

Thema: Wer hat Erfahrung mit Reparatur Luftmenegenmesser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kfz pix luftmassenmesser a klasse

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrung mit Reparatur Luftmenegenmesser? - Ähnliche Themen

1. Reparatur des Rückwärtsgangschalters von Koerlchen ...

Reparatur des Rückwärtsgangschalters von Koerlchen ...: Stecker vom Schalter ab. Gangschaltung in Leerlauf. Schalter aus dem Getriebe herausgeschraubt. Nun mit einem ca. 10 cm langen und sehr...
  2. ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder

ZV Heckklappe defekt. Günstige Reparatur. Anleitung u. Bilder: Hallo, ich hatte noch Platz auf meinem Hof und da hab ich mir noch einen A140 aus 1998 mit Mängeln und wenig TÜV für kleines Geld gekauft. Man...
  3. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  4. Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung

Erfahrungen nicht nachträglich montierter Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich bin am überlegen, an meiner A-Klasse W169, A180 CDI eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Wie ich jetzt in einigen Threads...
  5. Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro

Wer den Fehler findet überweise ich 20 Euro: Hi ich bin echt verzweifelt. Erstmal zum Fahrzeug. ich habe mir vor ein Jahr eine A-klasse A170 CDI w168 Automatik gekauft. Dieser hatte einen...