Wer hat Erfahrungen mit Zeitronix Breitband Lamda Sonde ?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit Zeitronix Breitband Lamda Sonde ? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Breitband Lamdasonde speziell mit Zeitronix gemacht? Wollte mir die zusätzlich nur zum Abstimmen...

1. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Breitband Lamdasonde speziell mit Zeitronix gemacht?
    Wollte mir die zusätzlich nur zum Abstimmen und Überwachen einbauen.

Wie einfach ist denn der Einbau?
    Kommt die Sonde vor,zwischen oder nach meinen 2 Lamdasonden?
    Soll ich dann auch gleich noch eine Abgastemperatursonde einbauen?

Gruß
    Baumi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Zeitronix Breitband Lamda Sonde ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat erfahrung mit zeitronix

Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Zeitronix Breitband Lamda Sonde ? - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  2. Erfahrungen damit...?

Erfahrungen damit...?: Moin Bei ebay gesehen ( kann leider link nicht senden)...
  3. Jemand Erfahrung mit Chiptuning?

Jemand Erfahrung mit Chiptuning?: Ich fahre jetzt seit Jahren meinen W169 und gerade auf längeren Strecken hätte ich manchmal schon gerne ein wenig mehr Leistung. Meiner hat ja...
  4. W169 Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5

Erfahrung nach Umbau von NTG 2.0 auf 2.5: Moin Ich habe hier sehr viel gelesen zumThema Umbau Audio 20 2.0 auf 2.5. Den Umbau dürfte ich inzwischen wohl hin bekommen - ABER in jedem...
  5. Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160

Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160: Ich wollte nur kurz meine Erfahrung mit Wechsel der Kontaktplatte - Zündschloss A160 schildern. Symptome zuvor: Starten ging immer öfter erst...