Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?

Diskutiere Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wer hat hierzu angaben oder sogar Bilder/Fotos . vielen Dank im voraus ! Mein Problem : nach 5 km Anfahrt zur Autobahn und weiteren 5 km...

1. #1 ttcoidtweiler, 17.06.2018
    ttcoidtweiler

ttcoidtweiler Elchfan

Wer hat hierzu angaben oder sogar Bilder/Fotos .
    vielen Dank im voraus !
    Mein Problem : nach 5 km Anfahrt zur Autobahn und weiteren 5 km Autobahnfahrt geht der Motor im Notlauf. Motor- kontroll-Leucht ist immer an. Fehlerauslesung Drosselklappensteller. Wurde getauscht und Fehler weiterhin vorhanden.

2. Anzeige

Thema:

Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schon mal beim W 169 Diesel den Abgasgegendruckersensor erneuert/ getauscht? - Ähnliche Themen

1. Ein wenig Diagnose für Diesel .....

Ein wenig Diagnose für Diesel .....: Habe bei meinem 2.Elch die Problematik das er gelegentlich im Standgas Räuspert und sich verschluckt. Also habe ich mal an meinem 1.Elch die...
  2. Zündschloss schon wieder

Zündschloss schon wieder: Zündschloss läßt sich schwerer drehen, es funktioniert aber noch alles. In anderen Beiträgen wird empfohlen, irgendwas wie WD40 zu benutzen und...
  3. Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?

Aluräder A 4144010202 auf W 168 geht das?: HI..ich könnte Mercedes Aluräder für mein W168 bekommen. Die Teilenummer von Mercedes ist A 4144010202 195/50 R16 also eigentlich vom Vaneo. Die...
  4. Heute hat es mich auch mal Erwischt - Diesel Filter?

Heute hat es mich auch mal Erwischt - Diesel Filter?: Bin ja nun schon so einige Km mit meinem 2.Elch gefahren, aber heute hat es mich eiskalt erwischt! Leistungsverlust, und dann einfach aus! *kratz*...
  5. Diesel "Kur" Additive

Diesel "Kur" Additive: Hallo es gibt z.B die Mathy Diesel Kur. Ist das sinnvoll, um AGR/DPF bisschen zu reinigen? Oder läßt man lieber die Finger von? Grüße Herbert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden