Wer hat schonmal einen Blindschalter gegen einen echten funktionsfähigen Schalter getauscht?

Diskutiere Wer hat schonmal einen Blindschalter gegen einen echten funktionsfähigen Schalter getauscht? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Im Betreff steht ja schon fast alles. Es geht mir um den Blindschalter an der Stelle der Alarmanlage. Ich möchte hier einen funktionsfähigen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hi!

Im Betreff steht ja schon fast alles. Es geht mir um den Blindschalter an der Stelle der Alarmanlage. Ich möchte hier einen funktionsfähigen, originalen Schalter einsetzen (Schiebedach oder tatsächlich Alarm), aber auf der Platine ist er bis auf die Leiterbahnen noch nicht vorbereitet.

Gibt es eine Möglichkeit an die Einzelteile zu kommen ohne gleich eine ganze Platine als "Schlachtobjekt" für teuer Geld erwerben zu müssen? Sollte jemand eine defekte oder übrige Platine bzw. die Einzelteile (Taster und LED-Aufnahmen) haben, bitte PN ;) Zahle gut ;D Scherz :-X

*aetsch*

DANKE für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 09.12.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Also die "Innereien" kannst Du von den entsprechenden Schaltern des W210 übernehmen. Allerdings müßte man dann auch die Platine des W210-Schalters "ent"-löten.

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Gibt es denn die Schalter vom W210 einzeln? Okay, die Frage kann ich selber beantworten, mit ja ;) Aber auch beim W210 müsste ich doch größere Platinenteile kaufen?

Ergänzungsbitte: Wer EPC bei sich auf dem Rechner hat (ist ja nicht illegal!), möge sich mal bitte bei mir per PN melden :) Ich habe da eine spezielle Suchanfrage ;)

5. #4 Der Pate 1, 09.12.2004
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Beim W210 gibts die Sitzheizungsschalter einzeln (Fondschalter) , den Schalter der EDW gibt es ebenfalls. Beim W210 sind fast alle Schalter einzeln erhältlich (ganze Platinen waren nur Fensterheberschaltereinheit, Sitzheizung vorne, Warnbliner mit ZV und noch ein Schalter z.b. beim Kombi Heckwischer und Spiegelverstellung mit Kofferraumschalter) Ansonsten fast alles einzeln:
    Sitzheizung Fond
    EDW
    Fensterheberschalter Fond
    Leuchtweitenregulierung (bei Nicht-Xenon)
    Taxi-Schild
    Zuheizer
    ASR,ESP
    Heckrollo
    ansosnten gibts noch Funk,Taxi-Funk, Rundumkennleuchte, Sirene, Blitzer und noch andere. z.B. Zusatzschalter Schiebedach, Gegensprechanlage außen, diverse Zusatzbeleuchtungen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat schonmal einen Blindschalter gegen einen echten funktionsfähigen Schalter getauscht?

Die Seite wird geladen...

Wer hat schonmal einen Blindschalter gegen einen echten funktionsfähigen Schalter getauscht? - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  2. Menge Getriebeöl A140 Schalter?

Menge Getriebeöl A140 Schalter?: Habe die 110tkm überschritten und wollte mal einen Getriebeölwechsel machen, finde aber keine Mengenangabe, wieviel frisches wieder reinkommt. Wer...
  3. Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.

Wer weis wo es diese Glas-Plätchen für den LMM gibt.: Hallo, weis jemand wo man die Glas Wiederstände im LMM bekommt. Hatte mein Steuergerät mal los, und die sind so weggegammelt, das kein...
  4. Schalter Mittelkonsole

Schalter Mittelkonsole: Hallo zusammen. bin neu hier. Habe vor kurzem einen ´98er A140 billigst erstanden. Soweit scheint mal alles so zu tun wie es soll. In der...
  5. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.