Allgemeines Wer hat Tip für uns, Weihnachten in Stockholm

Diskutiere Wer hat Tip für uns, Weihnachten in Stockholm im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöli Elchfans, Wir sind mit dem Elch in der 52.KW von 20.12.-25.12.09 in Stockholm, wer von euch hat DEN ultimativen Tip für uns in Sachen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Riesenelch, 13.10.2009
    Riesenelch

Riesenelch Elchfan

Beruf:
    Wäscheriecher in der Damensauna
    Marke/Modell:
    Mähcedes
    Hallöli Elchfans,
    Wir sind mit dem Elch in der 52.KW von 20.12.-25.12.09 in Stockholm, wer von euch hat DEN ultimativen Tip für uns in Sachen Weihnachtsmarkt etc.... auch gerne im Umland.....

P.S.
    Googlen kann ich selber und wir kennen Stockholm auch ganz gut.... d.h. würden wir uns über "selber von euch erlebte" Tips sehr freuen

Happy Greetz und tausend Dank
    Elvira

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer hat Tip für uns, Weihnachten in Stockholm

Die Seite wird geladen...

Wer hat Tip für uns, Weihnachten in Stockholm - Ähnliche Themen

1. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  2. Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.

Wer kann mir helfen? Radio Endstufe defekt.: Seit heute geht bei meiner A-Klasse das Radio nicht mehr - kein Ton aus den Lautsprechern, Das Display zeigt Sender an, der CD-Spieler...
  3. Lichtmaschine---Weihnachten :-(

Lichtmaschine---Weihnachten :-(: Hallo Liebe community. ich habe hier ein ganz lebenspraktisches Problem: Meine Lichtmaschine ist seit gestern kaputt, und ich habe mich hier auch...
  4. Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?

Undichtigkeit unter dem Motorkühler, wer kennt dieses Bauteil, bzw. die Ursache?: Hallo Elchfans, unter dem Motorkühler habe ich eine Undichtigkeit an so einem langen Zylinder entdeckt ( siehe Fotos). Es scheint im Breich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.